Kapitel 45

427 12 8
                                    

Paul POV

Das Baby kommt... In mir stieg Panik auf. Der Standesbeamte rief einen RTW, Susanne kümmerte sich um Jenny und ich? Ich saß da wie im Trance. Semir kam zu mir

S: "Paul?"

P: "Jenny ist doch erst ende 8. Monat."

S: "Baby können zu dem Zeitpunkt alleine atmen und sind Überlebensfähig."

Ich sah ihn an. Ich wusste das, doch Panik war da. Da hörte ich Jenny, die unbedingt noch die Papiere unterschreiben will, damit wir wirklich verheiratet sind. So ist meine Süße, egal was ist, das nötigste wird erledigt. Ich war einverstanden. 

5 Minuten später kam der RTW und brachte sie in den Wagen, ich hinterher. Kaum im Wagen schrie Jenny auf. Die Notärztin schaute sich Jenny an.

Ä: "Scheiße, Fruchtblase geplatzt. Franko, gib gas."

Der Fahrer fuhr los. Ich hielt Jennys Hand. Allmählich wurde mir bewusst, das unser Kind kommt. Jenny sah mich an. Ich zog mein Sakko aus und hielt ihre Hand. Bei jeder Wehe, die kam, drückte sie zu. Als wir im Krankenhaus ankamen, ging es sofort in den Kreissaal. Die Hebamme kam auch dazu. 

H: "Okay, Jenny, du musst bei der nächsten Wehe pressen. Und du Paul, stellst dich hinter ihr und wenn sie zudrückt, lass es."

Ich nickte. Zum Glück waren Jenny und ich bei der Geburtsvorbereitung und haben einiges gelernt. Ich fing an zu schwitzen, genauso wie Jenny. Sie ist so eine starke Frau.

1 Stunde später hörten wir Babygeschrei. Wir erfuhren, das es ein Junge ist, er gesund ist und nannten ihn Luke. Jenny bekam ihn auf die Brust gelegt und ich lag mich zu den beiden. Ich hatte Tränen in den Augen vor Freude. Nun waren wir eine richtige Familie.

ENDE


so meine lieben, das war "Scheißtag? Panny?" Ich hoffe, es hat euch gefallen. Nachschub ist ja schon online und ich habe noch viele Ideen für Panny-Storys, also bleibt dran.


Scheißtag? Panny? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt