Kapitel 9

561 19 1
                                    

Paul POV

Semir und ich fuhren streife. Ich schaute aus dem Fenster und dachte an Jenny. Sie ist einfach perfekt.

S: "Erde an Paul, bist du noch da?"

P: "Ja, wieso?"

S: "Man, du bist total anders, seid Jenny wieder da ist."

P: "Kann sein, aber diesmal erzähl ich dir garantiert nichts, sonst weiß es wieder das ganze Revier."

S: "Sorry, das es letztes Mal die Runde gemacht hat, aber ihr habt es ja auch so offensichtlich gezeigt, das war doch klar."

P: "Kann sein."

Semir sah mich an. Da klingelte mein Handy. Eine Nachricht von Jenny:

"Hey Schatz, ich vermisse dich. Freue mich auf heute Abend. Kuss."

Ich lächelte.

S: "Paul, du bist verliebt, das sieht man."

P: "Okay, aber bitte, kein Wort zu niemanden... Jenny und ich sind zusammen."

S: "wow.... okay, ich werde nichts sagen und wenn ihr es den anderen irgendwann mitteilt, so tun als hätte ich nichts gewusst, okay?"

P: "Danke Partner. Ich will sie nicht noch einmal verlieren."

S: "Partner ich versteh dich. Ich gönne es euch wirklich."

Dann beschlossen wir wieder zum Revier zu fahren. Es ist einfach zu wenig los zur Zeit, so das ich eine Idee bekam, wie ich vielleicht noch mehr Zeit mit Jenny verbringen könnte, das bleibt aber erstmal mein Geheimnis.

Scheißtag? Panny? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt