Jenny POV
Der Standesbeamte hielt eine schöne kurze Rede. Paul hielt meine Hand und bei mir spielten die Hormone verrückt, ich weinte, aber vor Freude. Paul reichte mir ein Taschentuch und ich nahm es lächelnd entgegen.Dann wurde es Ernst und es kam die Zeit wo die Fragen aller Fragen gestellt wurde.
St: "Und nun frage ich sie, wollen sie, Jennifer Dorn, den hier anwesenden Paul Renner zu ihrem Mann nehmen? Ihn lieben und Treu bleiben in guten wie in schlechten Zeiten, so antworten sie bitte klar und deutlich mit Ja, ich will."
Ich schaute zu Paul und rief "Ja, ich will." Paul lächelt mich an und er hielt immer noch meine Hand. Das kleine in meinem Bauch boxte, aber diesmal liebevoller. Dann richtet sich der Standesbeamte an Paul.
St: "Und nun frage ich sie, möchten sie, Paul Renner, die hier anwesende Jennifer Dorn zu ihrer Frau nehmen? Sie lieben und ehren, ihr Treu bleiben, in guten und in schlechten Zeiten? Dann antworten sie bitte klar und deutlich mit Ja ich will."
Paul sah zu mir, auch er lächelt und rief: "Ja, ich will!" Er gab mir schnell einen Kuss auf meinen Handrücken.
Der Standesbeamte fuhr mit dem offiziellen Teil fort.
St: "Da sie beide meine Frage mit einem ja beantwortet habe, können sie sich jetzt die Ringe geben, als Zeichen der ewigen Verbundenheit."
Semir kam zu uns. Paul steckte mir den Ring an, was gar nicht so einfach war. Dann steckte ich seinen an und bemerkte, das er Tränen in den Augen hatte.
St: "Hiermit erkläre ich sie offiziell zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Paul sah mich an und küsste mich. Ich verlor mich in den Kuss, bis ich ein Schmerz spürte.
J: "AAAHHHH!"
P: "Was ist?"
J: "Ich glaube, das Baby kommt?"
P: "Jetzt schon?"
J: "Argh, ja man."
DU LIEST GERADE
Scheißtag? Panny? (abgeschlossen)
FanfictionDies wird eine Fortsetzung von "Scheißtag", der folge vom 30.11. Paul und Semir hatten ihren Scheißtag. Nachdem der Streifenwagen auch nicht fuhr, ging Paul zu Fuß, Semir folgte ihm. Konnte der Tag bzw. die Woche noch besser werden?