Kapitel 22

334 14 2
                                    

Jenny POV (zur selben Zeit)

Ich sah in der Halle und wartete das mein Flug aufgerufen wird. Innerlich hoffte ich, das Paul noch kommt, aber das wird glaub ich nicht so kommen. Ich nahm meine Tasche und suchte ein Taschentuch. Dabei fiel mir eine Packung in die Hand, die ich wieder ignorierte. Ich packte mein Handy weg und putze mir kurz die Nase. Da ertönte eine Durchsage. "Das ist doch Pauls Stimme?" dachte ich. Mir kamen die Tränen. alle sahen mich an. Ich schnappte mir meine Tasche und rannte auf Toilette. Es war mir zu viel.

Nach kurzer Zeit war ich wieder in der Halle. Der Flug wurde aufgerufen und alle gingen zum Flieger. Ich sah von weitem Paul. Schnell ging auch in den Flieger. Ich saß mich. Noch eine halbe Stunde dann hebt er ab. Ich schaute raus und dachte an die Durchsage von Paul. 

Wie vom Blitz getroffen stand ich auf und rannte raus. Alle sahen mich komisch an aber das war mir egal.

In der Halle, die nun leer war, ließ ich mich in einer Ecke nieder. Ich hätte nicht gehen dürfen, sondern ich hätte, nachdem ich ihn gesehen habe, zu ihm gehen müssen. Nun ist er weg und ich? Ich bin alleine. Verdammter Mist! Ich saß da und mir kamen die Tränen.

Doch da hörte ich Rufe. "Jenny! Jenny!" Das war doch Paul oder bilde ich mir das nur ein? Mir kamen erst recht noch mehr Tränen und ich hatte das Gefühl, der Boden gibt unter mir nach.

Scheißtag? Panny? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt