Paul POV
Jenny und ich zogen uns nach und nach die Klamotten aus. Ich schloss die Tür hinten am Hubschrauber. Ich verteilte auf Jennys Körper Küsse. Ich nahm mich vor, zärtlich zu sein und mir Zeit zu lassen, das Jenny es richtig genießen kann. Irgendwann wurden die Küsse leidenschaftlicher und schließlich genossen Jenny und ich eine Nacht voller Liebe.
Semir POV
Am Morgen war ich früh auf. Ich hatte so keine Lust aufs arbeiten, aber es war Montag und so musste ich wieder ran. Dana fing heute später an und so hatte ich noch ein wenig ruhe für mich auf dem Weg zu PAST. Doch was war das? "Strecke gesperrt wegen Straßenarbeiten". Mist, das hatte ich total vergessen, also auf zur Umleitung. Die führte mich über einen Feldweg. Ich dachte nach. Ob Paul heute mal pünktlich kommt zur Arbeit? Ich glaube nicht, er war ja mit Jenny unterwegs. Ich hoffe, die beiden hatten ein schönes Wochenende. Nun war ich bei einigen Feldern vorbeigefahren. Auf einmal stand da ein Wagen am Wegrand. Der gehört doch Paul. Schon sah ich einen Hubschrauber. Von dem hatte mir Paul mal erzählt. Was ich aber dann sah, brachte mich zum schmunzeln. Durch das Fenster sah man Paul und Jenny Intim. Ich fuhr vorsichtig dran vorbei und hoffte, die sahen mich nicht.
Paul POV
Nachdem Jenny und ich uns schweren Herzens nach einer wunderschönen Nacht und einer zweiten Runde am Morgen auf dem Weg zur PAST gemacht hatten, kamen wir nun an. Ich ging zu Semir ins Büro.
P: "Tach Partner."
S: "Na Paul, heute mal einigermaßen Pünktlich?"
P: "Sehr witzig Semir."
S: "Ich lass mal von einem Bericht von privater Benutzung Staatseigentum ab okay?"
Ich sah ihn an.
S: "Ich musste wegen einer Umleitung über Feldwege fahren und bin an einem Hubschrauber vorbei. Naja und da habe ich dich und Jenny gesehen."
P: "Oh..."
S: "Keine Bange, das bleibt unter uns."
P: "Danke Partner."
DU LIEST GERADE
Scheißtag? Panny? (abgeschlossen)
FanfictionDies wird eine Fortsetzung von "Scheißtag", der folge vom 30.11. Paul und Semir hatten ihren Scheißtag. Nachdem der Streifenwagen auch nicht fuhr, ging Paul zu Fuß, Semir folgte ihm. Konnte der Tag bzw. die Woche noch besser werden?