Kapitel 17

401 16 2
                                    

Paul POV

Am nächsten Morgen wachte ich auf und spürte Jennys Kopf auf meiner Brust. Hatte ich je schon mal eine Frau geliebt wie sie? Ich dachte an früher, wie ich der Mädelsaufreiser war, der immer und immer wieder bei den coolen Mädels landete, doch so richtig verliebt? 

Vorsichtig stand ich auf und ließ Jenny noch schlafen. Ich zog mir meine Boxershorts und ein Shirt an und ging in die Küche. Ich machte mir einen Tee, nahm mein Notebook und ging auf die Terrasse. Es war schon morgens herrlich warm. Ich überlegte, was ich eigentlich schaue wollte. Mir fiel ein, das Jenny bald Geburtstag hatte und ich nach einem Geschenk suchen wollte. 

Ich war so vertieft, das ich nicht merkte, das Jenny wach war. Ich spürte ihre Lippen an meinem Hals.

J: " Morgen schöner Mann."

P: "Morgen Engel."

Ich machte mein Notebook zu und zog Jenny auf meinen Schoß. Sie hatte ein Shirt von mir an.

P: "Steht dir gut."

J: "Danke. Es gehört meinem Freund."

P: "Deinem Freund? Aha, kenne ich den?"

Jenny lächelte mich süß an und küsste mich. Ich erwiderte und legte alle Liebe in den Kuss.

J: "Mein Freund ist Polizist und sieht verdammt gut aus und wir hatten eine geile Nacht."

Ich lächelte diesmal und küsste sie erneut.

Scheißtag? Panny? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt