Kapitel 35

289 14 2
                                    


Paul POV

Ich beschloss mit ihr zu reden.

P: "Jenny ist schwanger."

Su: "Was ist daran denn so schlimm? Das ist doch eigentlich eine schöne Nachricht."

P: "Schon, nur hatten Jenny und ich gesagt, das wir nach der Hochzeit mit der Familienplanung beginnen."

Su: "Weißt du, man kann das leider nicht so genau planen. Friedrich war auch nicht geplant und inzwischen kann ich mir es gar nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein."

P: "Okay, aber Jenny und ich wollen heiraten und dann das?"

Su: "Also, ein Baby sollte nicht der Grund sein, nicht zu heiraten. Ich meine, ihr könnt vorher, wird zwar vielleicht schwer mit den Flitterwochen, oder ihr heiratet, wenn das kleine da."

P: "Du hast Jenny doch erlebt."

Su: "Naja so unschuldig warst du nicht, und glaub mir, das sind die Hormone. Was meinst du, was sie jetzt durchmacht? Der Bauch wird dicker, morgens die Übelkeit und ja, auch die Laune wird ein auf und ab sein, aber sie braucht dich."

Ich schaute sie an. Ja, Susanne hatte recht, doch ich kann das nicht, oder doch?

P: "Ich brauch Zeit zum Nachdenken."

Mit dem Satz stand ich auf, stieg in den Wagen und startete den Motor. Susanne versuchte mich noch aufzuhalten, doch da fuhr ich schon los.

Scheißtag? Panny? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt