" Und , wie ist es in deiner Gastfamilie ? " fragt mich Mara freundlich , nachdem der Sitzkreis aufgelöst wurde . " Sie sind total lieb " , antworte ich kurz und knapp . Ich habe kein Interesse an neuen Kontakten . Aber das will irgendwie keiner Verstehen . Schon mal angefangen bei Valentin , der mich nervigerweise schon wieder anlächelt . Andere Mädels wären sicher bei ihm dahingeschmolzen . Aber ich gehöre nunmal nicht zu dieser Sorte Mädchen .... Ich gehöre zu dieser Sorte , deren Herzen unwiderruflich gebrochen wurde , und die sich auf nichts neues einlassen können . Ich komme gar nicht erst in Versuchung Mara zu fragen , wie ihre Gastfamilie ist , aber sie erzählt schon von selbst :" Meine Gastfamilie ist voll Kacke ... Mein Gastbruder redet fast nichts mit mir , sein Vater ist Alkoholiker , und seine Mutter wird total von den beiden Unterdrückt " . " Hmm " , brumme ich , und überlege " Hast du schon mal darüber nachgedacht die Gastfamilie zu wechseln ? " . Mara sieht mich unsicher an :" Ernsthaft ? " . " Klar , was soll den schon passieren ? Deinen Erzählungen nach zu Folgern würde es sie eh nicht interessieren " . " Womöglich hast du recht, danke " , sagt sie strahlend , und umarmt mich freundschaftlich ." Nichts zu danken " , erkläre ich , und bin froh , als sie aufhört mich zu umarmen . Klar , sie meint es nur nett , aber ich will keine neuen Freunde , ich will mein altes Leben wieder . Mara gesellt sich zu einem Jungen der Jan oder so heißt . Sie saßen schon im Bus nebeneinander ,und scheinen sich gut zu verstehen . Ich gehe zu dem Tisch , auf dem Getränke stehen , und will mir gerade ein Wasser eingießen , als ich ein großes Hellblondes Mädchen wahrnehme . Eindeutig billiges Haarfärbemittel . Sie ist ziemlich groß , und sehr schlank . Und sie steuert auf Valentin zu . Sie begrüßt ihn mit einer Umarmung , und sie küsst ihn auf die Wange . Ich beobachte das Szenario unauffällig . Sie dreht sich so , dass ihre Oberweite , die meine deutlich übertrifft , genauestens zur Geltung kommen . Mindestens D wohingegen ich mit B echt mickrig wirke . Sie wirft ihr Haar hinter die Schultern , und kichert . Sie unterhalten sich über irgendetwas lustiges , denn Valentin muss laut auflachen , und lässt seinen Blick kurz durch den Raum schweifen . Er bleibt an mir hängen . Nervös wende ich den Blick ab , und will das Wasser ins Glas schenken , und stoße vor lauter Nervosität die Flasche um . Das Wasser läuft über den gesamten Tisch , und ich kann die Flasche gerade noch aufhalten , bevor sie komplett vom Tisch rollt . Peinlich berührt sehe ich auf , und merke , dass Valentin und die Tusse alles mitverfolgt haben . Sie gibt irgendeinen höhnischen Kommentar von sich , und Valentin versucht nicht loszulachen . Vollidiot ! Alena ist augenblicklich an meiner Seite , und hilft mir die Sauerei wegzuwischen . " Mach dich nichts daraus , Julia immer ist so . Immer ein andere Junge. Und Valentin ist Frauenheld " . Ich muss Lächeln . Ich bedauere ja nicht , dass er mit so einer billigen Tusse anbandelt , naja vielleicht ein wenig , aber ich finde es verdammt Mies , dass er wenn wir zu zweit sind auf extra nett tut, und sich in der Öffentlichkeit über mich lustig macht . Soll sich einen anderen Deppen suchen ! " Also Leute , teilt euch mal in 2 Gruppen auf " , unterbricht Christian die ganzen Gespräche . Valentin steuert auf mich zu . Doch ich weiche aus , und Geselle mich zu der anderen Gruppe . Ich habe leider nicht bemerkt , dass Julia auch in dieser Gruppe ist . Das kann ja eine lustige Stadtführung werden ! ....
________________________
Hallo :D
Erst mal möchte ich mich bedanken , dass ihr meine Geschichte bis hier hin mitverfolgt habt :)
Dankeschön für die Votes und die Kommis :D
Mein besonderer Dank gilt " Elfjarkutzankje , Lina Bernstein und tubi-bubi ! "
DU LIEST GERADE
Der Wille der Zeit
RomanceEr hatte geschworen sie niemals zu verlassen, doch dann kam er bei einem Rafting Ausflug ihrer Clique ums Leben - Mike, die Liebe Lias` Leben.Vor Trauer enthält sie sich ihrem Leben, bis ihre Eltern beschliessen, dass es so nicht weitergehen kann. A...