Kapitel 10

612 26 5
                                    

Tikki's sicht
,,Marinete ich kann Plagg nicht spüren, also kannst du Spaß mit Adrien haben.“ flüsterte ich Marinete so zu, dass Adrien es nicht hören konnte. ,,Darf ich rein?“ fragte Marinete. ,,Ja natürlich.“ antwortete Adrien schneller als der Blitz. ,,Was machst du so alles in deiner Freizeit?“ fragte Marinete. ,,Ich koche, putze, mache Hausaufgaben, kaufe ein, und spiele.“ sagte Adrien. ,,Was spielst du den?“ fragte Marinete. ,,Kommt drauf an wie viel Zeit ich habe, aber meistens hüpfe ich von Dach zu Dach.“ sagte Adrien. ,,Ist das nicht gefährlich?“ sagte Marinete. ,,Nein, zumindest habe ich keine Probleme damit von Dach zu Dach zu springen.“ sagte Adrien. ,,Hast du Freunde?“ fragte Marinete. ,,Nein, außer dir habe ich keine Freunde, aber es geht schon.“ sagte Adrien. ,,Hast du Freunde?“ fragte Adrien. ,,Ja, aus der Klasse sind es Alya, Juleka, Rose, Max, Nino und natürlich auch du.“ sagte Marinete mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Was machst du in deiner Freizeit?“ fragte Adrien. ,,Ich nähe, zeichne entwürfe,  backe, helfe meinen Eltern in der Bäckerei, und treffe mich mit Freunden.“ sagte Marinete. ,,Hast du Lust auf einen Film?“ fragte Adrien. ,,Also, solange es kein Horror-Film ist bin ich dabei.“ sagte Marinete. ,,OK, was für eine Art willst du sehen, oder kennst du einen den du sehen willst.“ fragte Adrien. ,,Hast du den Film die Eiskönigin 3?“ fragte Marinete. ,,Ja, den sollte ich haben.“ sagte Adrien, und öffnete einen Schrank voller DVD's. ,,Wow, sag mal sammelst du Filme?“ fragte Marinete. ,,Nein, die Filme gehören eigentlich meinem Bruder Leon.“ antwortete Adrien.
In der Zwischenzeit bei Plagg
,,Hallo, Meister Fu, hallo Wayys.“ sagte ich. ,,Hallo Plagg, was führt dich zu mir?“ fragte Meister Fu. ,,Ich wollte nur etwas reden.“ sagte ich. ,,Wer ist Chat Noir?“ kam es von Meister Fu. ,,Er ist immer noch der alte wie vor ungefähr 60 Jahren.“  sagte ich. ,,Plagg, er ist viel zu Jung dafür.“ sagte Meister Fu. ,,Nein, denn er ist kein Mensch.“ sagte ich mit einem traurigen Gesichtsausdruck. ,,Was ist er dan?“ fragte Wayys. ,,E...er ist ein Vampir.“ sagte ich zögernd. ,,Wenn er wirklich ein Vampir ist, sollte Marinete besser vorsichtig sein, was haltest du davon Wayys?“ fragte Meister Fu. ,,Ich bin gleicher Meinung Meister.“ sagte Wayys. ,,Werden sie ihm sein Miraculous wegnehmen?“ fragte ich. ,,Ich bin mir nicht sicher, es gab noch nie einen Vampir der einen Miraculous besaß.“ sagte Meister Fu. ,,Soll ich ihm erzählen, dass er möglicherweise bald kein Miraculous mehr besitzen wird?“ fragte ich. ,,Nein, es wäre besser wenn er erst mal nichts davon weiß.“ sagte Meister Fu. ,,Werden sie mit Marinete reden Meister?“ fragte Wayys. ,,Wie schon gesagt, es gab noch nie so einen Vorfall, daher muss ich erst einmal gründlich nachdenken. “sagte Meister Fu. ,,Es gibt noch ein Problem. “sagte ich nach langem schweigen. ,,Was hat er gemacht?“ fragte Meister Fu. ,,Er weiß, dass Marinete Ladybug ist, und er hat sie gebissen.“ sagte ich zögernd. ,,Weiß Marinete, dass sie ein Vampir ist?“ fragte Meister Fu. ,,Nein, sie denkt sie wäre ein Mensch, aber sie bekommt von Adrien jeden Tag eine Flasche mit Blut, und hat immer noch nicht gemerkt das in der Flasche Blut ist.“ sagte ich. ,,Jetzt, weiß ich auch nicht weiter, allerdings Plagg, ist Adrien als Vampir geboren, oder wurde er gebissen?“ fragte Meister Fu. ,,Soweit ich weiß, ist er als Vampir geboren, wieso wollen sie das wissen?“ fragte ich. ,,Es wird Zeit dir von meinen drei größten Fehlern zu berichten, kann ich dir vertrauen?“ fragte mich Meister Fu. ,,Ja, dass können sie.“ sagte ich.

Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt