Marinette's sicht
Ich und Adrien gingen langsam zum Drachen, und sahen, dass der Drache wieder Ohnmächtig geworden ist. ,,Hallo.“ sagte Adrien und schwang seine Hand vor dem Drachen, der Drache jedoch schlief tief und fest. ,,Sollen wir unsere Kräfte benutzen, um ihn aufzuwecken?“ fragte ich. ,,Welche Kraft soll den bitte einen Drachen wecken?“ fragte Adrien. ,,Ähm, hast du eine Feder?“ fragte ich ihn. ,,Wofür brauchst du denn eine Feder, und ja, in dem Kissen der in meiner Tasche ist, sollten Federn sein.“ sagte Adrien, und holte mir eine Feder aus dem Kissen. ,,Gut, bevor ich dir die Feder gebe, will ich wissen, wofür du eine Feder brauchst?“ fragte Adrien. ,,Damit ich den Drachen wach kitzeln kann.“ sagte ich. ,,Aber nicht alle Drachen sind kitzelig.“ sagte Adrien. ,,Dann hoffen wir mal das dieser Drache kitzelig ist.“ sagte Marinette, und kitzelte den Drachen mit der Feder. ,,Ich will nicht mehr.“ ertönte Tikki's stimme. ,,Nein, ich kann nicht mehr.“ sagte Plagg. ,,Du weißt noch nicht einmal über was ich rede.“ sagte Tikki. ,,Ach ja, du willst nichts mehr von mir, aber das kannst du nicht, denn bevor du abhauen wirst werde ich abhauen.“ sagte Plagg. ,,Wir werden schon sehrn, wer als erstes abhauen wird.“ sagte Tikki. ,,Gut, dann machen wir ein Rennen draus, wenn du gewinnst, dann wirst du mich nie wieder zu sehen bekommen.“ sagte Plagg. ,,Und wenn ich gewinne, dann darfst du keine Kekse mehr essen, nur noch Käse.“ sagte Plagg. ,,Das ist jetzt wohl nicht euer ernst, diese Wette würde eh keiner gewinnen, denn ihr beide haut ja von einander ab, also werdet ihr uns nie wieder sehen, und da ich und Marinette die Miraculous haben, müsst ihr hier bleiben.“ sagte Adrien wütend, während ich weiterhin versuchte den Drachen aufzuwecken. Als der Drache aufwachte, und sah wie Tikki und Plagg sich stritten schoß der Drache einen rosa leuchtenden Ball auf sie, und die beiden hörten auf sich zu streiten und haben sich entschuldigt. ,,Endlich habt ihr aufgehört euch zu streiten.“ sagte Adrien und sah zum Drachen. ,,Und natürlich ein Danke für dich, mein lieber Freund.“ sagte Adrien mit einem lächeln im Gesicht. ,,Da gibt es nichts zu danken, dass ist mein Job, und außerdem war ich auch daran schuld.“ sagte Drache mit gesenktem Kopf. ,,Du konntest nichts dafür, du wurdest kontroliert.“ sagte ich und schänckte dem Drachen ein aufmunterndes lächeln. ,,Doch, wenn ich sie angegriffen hätte, dann würde das alles nicht passieren.“ sagte der Drache, und flog zu seinen Löwenwesen, die tief und fest schliefen. ,,Habt ihr sie besiegt.“ fragte der Drache. ,,Ja, wieso fragst du?“ fragte ich. ,,Wie habt ihr sie besiegt?“ fragte der Drache. ,,Mit Wasser und Feuer.“ sagte Adrien. ,,Ihr könnt Elemente kontrollieren?“ fragte der Drache. ,,Ja, aber wir können sie auch erschaffen, nur verbraucht uns das etwas mehr Kraft, als das Kontrollieren.“ sagte Adrien. ,,Ihr seid also die auserwählten.“ sagte Drache und sah uns genau an. ,,Weißt du wo wir unsere Eltern finden könnten?“ fragte ich. ,,Sagen wir es mal so, ich musste hier auf etwas aufpassen, und dieses etwas könnte der Schlüssel für euer Problem sein.“ sagte der Drache. Und was ist der Schlüssel?“ fragte ich gespannt, und sah zu Adrien der genauso gespannt, auf die Antwort war wie ich.
DU LIEST GERADE
Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]
FanfictionEs geht darum das Adrien (ein Vampir) in eine Schule für Menschen geht. Dort lernt er Marinete kennen.Sie verliebt sich sofort in ihn,aber wird Adrien die Liebe erwidern können?(weil er ein Vampir ist und sie nicht).Was denkt ihr?