Kapitel 11

638 22 4
                                    

Währenddessen bei Adrien und Marinete
Adrien's sicht
Ich und Marinete sehen uns den Film an, als wir fast am Ende waren passierte etwas. ,,Hallo Adrien, ich hoffe du erinnerst, dich noch an mich, ich bin dein Bruder Leon, ich habe 3 Aufgaben denen​ du dich stellen musst, bereite dich gut vor, denn in einer Minute, wirst du in einem von mir selbst programmierten Spielen sein, die Zeit läuft. "sagte die Stimme. ,,Adrien, was hat das zu bedeuten?" fragte Marinete. ,,Also es scheint so, als ob wir bald in einem Spiel sein werden, dass von meinem Bruder Leon programmiert worden ist. "sagte ich. ,,Was, das ist doch verrückt, bitte sag mir das dass ein traum ist. "flehte sie mich an. ,,Nein, aber im Spiel werden wir Vampire sein, und auch Superhelden, wir müssen unser Identitäten geheim halten, wenn wir im Spiel schaden bekommen, dann werden diese schäden auch im realem Leben auftauchen." sagte ich. ,,Also ist es ein Spiel um Leben und Tod, oder?" fragte Marinete. ,,Ja!" sagte ich, und schon waren wir im Spiel. Plagg tauchte neben mir auf, und beschwere sich, wie er hier her kam. Während Tikki neben Marinete auftauchte. ,,Was machst du hier Tikki?" sagte Plagg glücklich. ,,Plagg?" fragte Tikki überrascht, und die beiden Kwami's umarmten sich. Also du bist Plagg und du Tikki, hab ich recht?" fragte ich den beiden. ,,Ja, das stimmt." sagten die beiden im Chor. ,,Also ich bin Adrien und das ist Marinete. ,,Also unsere erste Aufgabe ist es gegen jemanden zu kämpfen der Akkumatisiert worden ist." sagte ich. ,,Woher weißt du das alles?" fragte Marinete. ,,Das steht auf diesem Schild." sagte ich. ,,Also, wie können wir uns verwandeln?" fragte Marinete. ,,Also Adrien muss sagen, Plagg verwandle mich." sagte Plagg. ,,Und Marinete muss sagen, Tikki verwandle mich." sagte Tikki. ,,Und was können wir als Superhelden alles machen?" fragte ich. ,,Das was Chat Noir und Ladybug machen können." sagte Tikki. ,,Plagg verwandle mich." sagte ich. ,,Tikki verwandle mich." sagte Marinete, und schon waren wir Chat Noir und Ladybug. ,,Also, ich würde mal sagen wir suchen den Akkumatisierten." sagte ich als Chat Noir. ,,Da Stimme ich dir zu." sagte Ladybug, und wir suchten gemeinsam nach dem Akkumatisierten. Nach zehn Minuten haben wir ihn dann auch gefunden, er heißt dark-wolf und sah aus wie ein Wolf-Mensch-Ninja, der Akkuma musste sich in seiner Pistole befinden, da er damit Menschen in Wölfe verwandeln konnte. ,,Also du wirst ihn von mir Ablenken, und ich werde die Pistole zerschtören, und genau so haben wir es mit Erfolg durchgeführt.,,Es soll sich als nächstes Mr.Damocles in die dunkle Eule verwandeln." sagte ich. ,,Ladybug, Chat Noir gibt mir sofort eure Miraculous oder ich werde es wagen einen Bus mit Zoo Tieren, auf ein kleines Kätzchen fallen zu lassen, und ich habe Sprengstoff am Eiffelturm angebracht, wenn ich diesen Knopf drücke, dann wird der Bus auf das Kätzchen sein, und der Eiffelturm auf dem Bus. Hahahaha gibt mir eure Miraculous und, dass alles wird nicht passieren, in einer Stunde am Sportplatz." sagte die dunkle Eule. ,,Mr.Damocles" sind sie hier. ,,Nein nur die dunkle Eule." sagte die dunkle Eule. ,,Wir könnten, doch ein Team bilden, ich meine wir drei haben alle superkräfte." sagte ich. ,,Wo ist Ladybug?" fragte die dunkle Eule. ,,Ladybug wird bald kommen, sie hat noch Hausaufgaben zu machen." sagte ich. ,,Denkst du ernsthaft ich soll dir das glauben?" sagte die dunkle Eule. ,,Wenn Ladybug nicht bald auftauchen sollte werde ich den Bus wohl auf das Kätzchen fallen lassen." sagte die dunkle Eule. ,,Ähm ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bald auftauchen wird." sagte ich. ,,Chat Noir ich glaube der Akkuma befindet sich in einer seiner Waffen!" sagte Ladybug. ,,Aha Ladybug schön das du hier bist, Albert Falltüren." sagte die dunkle Eule, und schon waren ich und Ladybug gefangen. ,,Chat Noir benutze deine Kraft." sagte Ladybug. ,,Cataclysmus." sagte ich, und zerstörte die Wand. ,,Eulorang los." sagte die dunkle Eule und warf ein Boomerang nach dem anderen. ,,Ladybug benutze einen Glücks-dingda." sagte ich, und Ladybug warf ihr Jojo in die Luft. ,,Glücksbringer." rief sie, und schon hatte sie einen Comic in der Hand. ,,Willst du mich mit lesen besiegen, Hahaha." sagte die dunkle Eule. ,,Chat Noir lenke ihn ab, der Akkuma ist diesmal nicht bei ihm." sagte Ladybug. ,,OK!" sagte ich, und Ladybug schwang sich zum Hauptquartier der dunklen Eule. ,,Wo willst du hin Ladybug?" fragte die dunkle Eule und breitete seine Flügen aus, um Ladybug hinterher zu fliegen. Als Ladybug ankam ging sofort ein lauter Alarm los. ,,Ladybug, denkst du ernsthaft ich würde dir nicht hinterher fliegen!" sagte die dunkle Eule, und nahm Ladybug das Miraculous und die Verwandlung löste sich in Zeitlupe. Schnell rannte ich zum Computer und zerstörte ihn, als der Akkuma raus flog lag der Akkumatisierte kniend auf dem Boden und Ladybug holte sich ihre Ohrringe, noch bevor ein Teil der Maske verschwand, und verwandelte sich wieder.

Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt