Kapitel 12

518 21 2
                                    

Adrien's sicht
,,Die letzte Prüfung ist es Howk Moth zu besiegen, er kann sich teleportieren und mit seinem Zepter kann er jeden Akkumatisierten egal ob jemand posetive oder negative Gefühle hat, aber nur wenn sich ein schwarzer Akkuma in dem Zepter befindet.“ sagte ich. ,,Wo ist er?“ fragte Ladybug, die sich in der Zwischenzeit genau wie ich zurück verwandelt hat. ,,Also laut der Karte ist es in meinem Haus.“ sagte ich. ,,Das ist doch gut, oder?“ fragte Marinete. ,,Ja, denn ich habe sogar eine Vermutung wo es sein könnte.“ sagte ich hoffnungsvoll. ,,Also gehen wir als Ladybug und Chat Noir?“ fragte Marinete. ,,Nein, es ist viel zu offensichtlich.“ sagte Adrien. ,,Also müssen wir laufen, oder können wir den Bus nehmen?“ fragte Marinete. ,,Nein, erstmal ruhen wir uns aus, denn ich bin mir sicher, dass Plagg und Tikki erschöpft sind.“ sagte Adrien. ,,Ja, da hast du recht, warum seit ihr eigentlich nicht so gesprächig?“ fragte Marinete. ,,Das ist dach offensichtlich, sie wollen nicht das man sie hört, vergiss nicht, dass das was hier passiert auch auf eine ähnliche Art im realem Leben geschieht.“ sagte Adrien. ,,Wow, du hast ja auch für jede Frage eine Antwort, dass ist echt beeindruckend.“ sagte Marinete, und die vier ruhten sich eine Stunde aus. ,,Gut, dann lass uns rein gehen.“ sagte ich, und öffnete die Tür. Wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer, und verwandelten uns. Ich ging zu einem der Bilder, worauf wir als Familie abgebildet sind, und hängte es ab, dahinter war eine Tür. ,,Bist du bereit?“ fragte ich Ladybug, und sie nickte nur als Antwort. Wir gingen gemeinsam rein und der Raum war voller Schmetterlinge, die sich nicht rührten. ,,Wieso bewegen sich die Schmetterlinge nicht?“ fragte Marinete. ,,Ich habe eine Idee, die aber sehr riskant sein könnte.“ sagte Ich. ,,Was hast du vor?“ fragte Marinete, und ich zeigte hinter mir. ,,Dort hinten auf dem Tisch ist eine kleine Schachtel, mit etwas Pech ist dort die Brosche mit etwas anderem drin.“ sagte ich. ,,Was soll da noch anderes drinne sein?“ fragte Marinete. ,,Wenn mein Bruder Alex mit von der Partie ist, könnte das unser Ende sein.“ sagte ich. ,,Was hat jetzt Alex damit zu tun?“ fragte Marinete. ,,Mein Bruder Alex mag es wirklich sehr mir grausame streiche zu spielen, mit etwas Glück ist da kein Knoblauch drin.“ sagte ich. ,,Was hast du denn gegen Knoblauch?“ fragte Marinete. ,,Also als wir noch im realem Leben waren habe ich dir erzählt, dass wir nicht nur Superhelden sondern auch Vampire werden, also nur Plagg und Tikki könnten es ohne Risiken öffnen.“ sagte ich. ,,Ich glaube Tikki sollte gehen.“ sagte Marinete entschlossen. ,,Was macht dich da so sicher?“ fragte ich. ,,Tikki war mal im alten Ägypten, und in sehr vielen Pyramiden mit Fallen, deshalb bin ich mir sicher, das Tikki gehen sollte.“ sagte Marinete. ,,OK, ich bin einverstanden, aber nur wen ich dich beschützen darf, zumindest so lange bis du wieder Verwandelt bist.“ sagte ich und Ladybug verwandelte sich in Marinete, und Tikki ging erschöpft zur Schachtel und öffnete sie. Zum Glück war in der Schachtel nur das Schmetterlings Miraculous und wir konnten jetzt wieder in die Realität zurückkehren. ,,Adrien, ich sollte schnell zu meinen Eltern gehen, sie machen sich vermutlich sorgen, also bis Morgen.“ verabschiedete sich gerade Marinete, und anscheinend wurde jeder dort  hintelepotiert wo er zuletzt war, denn Plagg und Tikki waren nicht mehr da.

Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt