Kapitel 32 (Das versteckte Tor)

135 6 3
                                    

Adrien's sicht
,,Hier ist der Schlüssel.“ sagte der Drache und gab den beiden einen schön verzierten Schlüssel. ,,Der Schlüssel ist ein Schlüssel.“ sagte ich unglaubwürdig. ,,Denkst du etwa ich spreche wie diese Hüter, nein, ich spreche Normal.“ sagte der Drache. ,,Was öffnet der Schlüssel?“ fragte Marinette, die Tikki währenddessen einen Keks gab. ,,Ich will Camembert!“ sagte Plagg. ,,Ja, du bekommst deinen Camembert.“ sagte ich glücklich. ,,Wieso bist du so glücklich?“ fragte Plagg. ,,Ach ich habe dich und deinen Käse vermisst.“ sagte ich. ,,Also kriege ich doppelt so viel Camembert?“ sagte Plagg glücklich. ,,Freu dich nicht zu früh.“ sagte ich zu Plagg, und gab ihm seinen Käse. ,,Danke Adrien.“ sagte Plagg. ,,Keine Sorge Plagg, wir werden uns schon noch verwandeln.“ sagte ich, worauf Plagg etwas mürrisch würde. ,,Hey Plagg, es heißt nicht, dass ich es machen muss, aber es ist nun mahl hoch wahrscheinlich.“ sagte ich zu Plagg. ,,Aber was ist, wenn du dich verwandeln musst.“ sagte Plagg. ,,Plagg, wir wissen noch nicht einmal, wofür der Schlüssel gut ist.“ sagte ich zu Plagg. ,,Der Schlüssel kann euch einen unsichtbaren Tor öffnen, der Schlüssel wird magisch von dem verborgenen Tor angezogen.“ sagte der Drache. ,,Gibt es noch etwas?“ fragte Marinette. ,,Nein, mehr weiß ich nicht, den Rest müsst ihr selber heraus finden.“ sagte der Drache. ,,Okay, los komm, ich glaub ich weiß, wo das Tor ist.“ sagte Marinette, und zerrte mich mit. ,,Hey, nicht so schnell, wir haben noch Zeit.“ sagte ich, und verdrehte die Augen. ,,Nein das haben wir nicht, denn wenn meine Vermutung stimmt, dann haben wir nur noch 4 Minuten.“ sagte Marinette. ,,Wie können uns doch teleportieren.“ sagte ich und rannte langsamer. ,,Dort wo wir hingehen, kann man sich nicht Teleportieren.“ sagte Marinette und verwandelte sich in Ladybug. ,,Du musst dich auch verwandeln.“ sagte Ladybug. ,,Gut, gut sorry Plagg, Plagg verwandle mich.“ sagte ich und schon war ich Chat Noir. ,,Also wo müssen wir hin?“ fragte ich. ,,Du kannst dich doch noch erinnern, als unsere Eltern uns sagten, dass wir nur mit dem Schlüssel in einem Zimmer könnten, und die Tür zu diesem Zimmer haben wir nie gefunden, dann gab es noch eine Merkwürdige Stelle, denn laut dem Plan dieses Gebäudes stand, dass dort ein Zimmer sein sollte, aber dort war nur eine Wand.“ sagte Marinette. ,,Aber wieso haben wir nicht viel Zeit?“ fragte ich. ,,Kannst du dich eigentlich an gar nichts mehr erinnern, ich meine wir haben kurz bevor die Sonne unter ging, mit der Suche aufgehört.“ sagte Marinette. ,,Aber wir das Zimmer schon mal geöffnet, und da war nichts besonderes drin.“ sagte ich. ,,Ja, aber der Schlüssel wird das Verborgene Tor im Zimmer öffnen.“ sagte Marinette. ,,Ach ja stimmt, da es dort nichts besonderes zu sehen gibt, muss das Zimmer ein geheimes haben.“ sagte ich, und dachte mir nur, wie dumm ich sein konnte, um nicht zu bemerken, dass in einem versteckten Zimmer etwas besonderes sein sollte. Als wir im Zimmer ankamen, führe uns der Schlüssel nach rechts, dort sollte eigentlich eine Wand sein, aber ich und Marinette konnten einfach dadurch laufen. Als wir durch der Wand gelaufen sind kamen wir in ein anderes Zimmer mit einem Schlüssel loch, dass in der mitte schwebte. Wir legten den Schlüssel ins Schlüsselloch, und ein Portal erschien vor unseren Augen. Wir gingen durch das Portal.
-----------------------------------------------------------
Hey Leute, ich hoffe euch hat es gefallen. Leider fängt morgen wieder die Schule an. Das heißt, dass ich weniger Zeit zum Schreiben habe, und vielleicht nicht jeden Tag etwas rauskommt.

Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt