Kapitel 23 (Die verloren gegangene Erinnerung)

242 11 2
                                    

Marinette's sicht
,,Eigentlich könnte man meinen, dass es drei verschiedene Arten von denen gibt.“ sagte Chat Noir. ,,Was weißt du noch über diese Wächter, und was meinst du mit, das sie eigentlich drei sind.“ fragte ich. ,,Es gibt einmal die Königswächter und die anderen sind Wächter die kontrolliert werden, und es gibt zwei Arten von denen die kontrolliert werden.“ sagte Chat Noir. ,,Chat Noir, dort gibt es weitere Symbole, ähm ich meine Schriftzeichen.“ sagte ich. ,,Dort steht, das wir als erstes in dieser Richtung gehen sollen.“ sagte Chat Noir, und zeigte in einer Gasse mit einem Loch in der Mitte. ,,Wieso, was steht da?“ fragte ich. ,,Dort ist der Seelensee, mit dem erinnert man sich an seine Vergangenheit und es heilt jedem, der vergiftet oder verletzt ist.“ sagte Chat Noir. ,,Dann wirst du dich endlich erinnern können.“ sagte ich. ,,Ja, lass uns dort hin gehen.“ sagte Chat Noir, und sie gingen in der Richtung, Ladybug stolperte über ihre eigenen Füße und viel in das Loch, natürlich hat Chat Noir nicht nachgedacht und sprang  hinterher, als sie auf dem Boden landeten. ,,Aua, das tut weh.“ sagte ich. ,,Was hättest du denn sonst erwartet?“ fragte Chat Noir und ging in Richtung der Symbole. ,,Wir müssen noch 13 Minuten warten.“ sagte Chat Noir. ,,Wieso sollen wir hier 13 Minuten warten?“ fragte ich. ,,Damit wir rein können.“ sagte Chat Noir. ,,Wo sollen wir den rein gehen?“ fragte ich. ,,Na der Seelensee hat Öffnungszeiten.“ sagte Chat Noir. ,,Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass ein heiliger See Öffnungszeiten hat.“ sagte ich. ,,Es ist aber so.“ sagte Chat Noir. ,,Gut, dann warten wir halt 13 Minuten, und sehen, wie sich ein See einfach so von selbst bildet.“ sagte ich ironisch. ,,Ja, auch nur du kannst dich darüber  lustig machen.“ sagte Chat Noir, und laß sich weitere Schriftzeichen. ,,Ladybug, das musst du dir anhören, hier steht in einer Legende, dass wir beide Geschwister sind.“ sagte Chat Noir. ,,Du willst mich doch nur auf dem Arm nehmen.“ sagte ich. ,,Nein, dass tue ich nicht, und wir beide müssen in den Seelensee springen, nicht nur ich.“ sagte Chat Noir. ,,Und was ist, wenn ich nicht will!“ sagte ich. ,,Oh doch, du wirst im Seelensee springen.“ befehlte Chat Noir. ,,Was passiert, wenn ich nicht rein springe?“ fragte ich. ,,Dann wird man dich kommandieren können.“ sagte Chat Noir. ,,Von dem Trio der Dunkelheit.“ sagte Chat Noir, und ein See bildete sich einfach so. ,,Wieso leuchtet der See grün, er ist doch blau, oder?“ fragte ich. ,,Er ist nicht blau, aber es leuchtet grün.“ sagte Chat Noir, und beide springen rein, und verwandeln sich in Götter. ,,Hey Schwesterchen glaubst du mir jetzt?“ fragte Chat Noir. ,,Ja, jetzt glaube ich dir Bruderherz.“ sagte ich. ,,Also wir sind Zwillinge, unsere Eltern sind Götter, unsere Eltern bei denen wir vor kurzem waren sind unsere Feinde, wir beide haben durch ein Gift vergessen wer wir wirklich sind und durch ein anderes wurden wir in einen Menschen und in ein Vampir verwandelt, die Wächter Vampire und Werwölfe, der Drache des Glück's wurde auch infiziert, wir sind beide über 1.800.000 Jahre alt, habe ich etwas vergessen?“ fragte ich. ,,Vergiss nicht, dass die Königswächter die Statuen aus Gold sind, unsere Eltern sind die waren Herscher des Landes Tibet, das wir stärker werdenden müssen, und das wir auch noch irgendwann den Tron besteigen müssen.“ sagte Chat Noir, und wir teleportierten uns zum Palast des Himmels, wo auch schon die Wächter auf uns warten.
--------------------------------------------------------- Wer von euch hätte gedacht, dass sowas in einer Vampir Story kommt, ich wollte eine etwas andere Art schreiben, ich hoffe es gefällt euch trotzdem, und sorry für die Vampir Freunde unter euch, denen so etwas verletzen.Es tut mir leid, dass gestern nichts kam, denn ich musste den Babysitter für drei Babys spielen. Ich bin in Augsburg, aber wir werden bald weiterfahren. Ich bin 14, und wir fahren jetzt nach München.

Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt