Marinete's sicht
In der nächsten Pause ging ich für gewöhnlich zu Alya und Nino, aber heute ging ich zu Adrien. ,,Hallo Adrien, sag mal was war eigentlich in der Flasche drin?“ fragte ich ihn. ,,Das ist ein Familiengeheimniss.“ sagte er. ,,Und gibt es dieses Getränk in den Läden?“ fragte ich. ,,Nein, es wird von mir selbst zubereitet, da meine Brüder vor ein paar Tagen zu einem Internat gingen habe ich jetzt zu viel davon und gebe dir einfach für jeden Tag eine Flasche mit der Roten Flüssigkeit.“ sagte er. ,,Was ist den mit deinen Eltern, sie könnten dir doch manchmal helfen oder?“ sagte ich. ,,Nein, sie sind als ich und meine Brüder noch klein waren abgehauen, wir haben uns geschworen, dass wir nicht auseinander gehen würden, aber anscheinend haben sie es vergessen.“ sagte Adrien traurig, und ohne nach zu denken was ich machte umarmte ich ihn und streichelte seinen Rücken. Erst war er überrascht, aber dann erwiderte er die Umarmung und die Glocke gong zur vierten Stunde, wir gingen rein und setzten uns auf unsere Plätze. Na toll jetzt hatten wir Mathe, ein Fach indem ich wohl nie gut sein werde. ,,Hey Adrien kannst du mir Nachhilfe in Mathe geben.“ flüsterte ich ihm zu. ,,Ja, wann hast du den Zeit?“ flüsterte er zurück. ,,Wie wäre es mit morgen, um 15:00 Uhr.“ flüsterte ich ihm. ,,Gut da habe ich Zeit.“ flüsterte er zurück, jedoch nicht leise genug, da madame Bustier es gehört hatte. ,,Was ist den so wichtig, worüber ihr beiden euch unterhaltet?“ fragte madame Bustier. ,,Marinete hat mich gefragt, ob ich ihr Nachhilfe in Mathe geben könnte.“sagte Adrien ganz lässig und ohne zu zögern. Die Lehrerin sah ihn unglaubwürdig an. ,,Nino, Alya habt ihr zugehört über was sie geredet haben?“ fragte madame Bustier den zweien und Nino nickte. ,,Ja madame Bustier, es stimmt was Adrien gesagt hat.“ sagte Nino, und madame Bustier machte mit dem Unterricht weiter. Nach dem Unterricht ging ich nach Hause. ,,Hallo Mamon, Papa darf ich zu einem Freund gehen und ich würde in vier Stunden zu Hause sein.“ fragte ich meine Eltern. ,,Ja natürlich Marinete.“ sagte meine Mamon. ,,OK dann gehe ich mal.“ sagte ich meiner Mamon und gab ihr einen Abschieds Kuss auf der Wange, dann ging ich zu Meister Fu, er wohnte in der Nähe, daher kam ich nach fünf Minuten laufen auch schon an. ,,Hallo Meister Fu.“ begrüßte ich ihn freundlich. ,,Hallo Marinete, was bringt dich zu mir, ist es wegen Chat Noir?“ fragte er alles wissend. ,,Ja“ antwortete ich. ,,Dann muss ich dich leoder enttäuschen, denn ich habe keine Informationen über den neuen Chat Noir.“ sagte Meister Fu. , Was, sie haben keine Ahnung wer er ist.“ sagte ich unglaubwürdig.
DU LIEST GERADE
Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]
FanficEs geht darum das Adrien (ein Vampir) in eine Schule für Menschen geht. Dort lernt er Marinete kennen.Sie verliebt sich sofort in ihn,aber wird Adrien die Liebe erwidern können?(weil er ein Vampir ist und sie nicht).Was denkt ihr?