Marinette's sicht
,,Wie lange willst du noch über deinen Käse schwärmen?" fragte ich. ,,Er ist und bleibt nun mal ein Vielfraß, der zum Glück nicht zunehmen kann." sagte Adrien. ,,Ich muss diese Zeit und den Camembert genießen." sagte Plagg. ,,Adrien, ist er immer so, ich meine er will wirklich nur Camembert." fragte ich. ,,Sagen wir es mal so, wenn eintausend Menschen in gefahr wären, würde er lieber seinen allzu geliebten Käse essen, als die Menschen zu retten, du weißt echt nicht wie anstrengend das ist." sagte Adrien. ,,Plagg, du könntest wirklich etwas mitfühlender sein." sagte Marinette. ,,Ich habe verstanden, ich werde mitfühlender zu meinem Käse!" sagte Plagg, und holte sich eine weiter Packung Camembert, während wir uns das Schauspiel ansahen.
Plagg's sicht
Ich holte mir eine weiter Packung Camembert, und habe es wirklich verstanden, also fang ich jetzt so richtig an, dachte ich. ,,Hallo süße, na wie wäre es mit einem Rendezvous, nur du und mein Magen." sagte ich. ,,Plagg, du bist respektlos." sagte Adrien. ,,Was ist denn jetzt schon wieder, ihr wolltet doch, dass ich so richtig Anfange." sagte ich. ,,Ja, aber zu den Menschen, und nicht für deine Liebe." sagte Marinette. ,,Woher weist du, dass ich Camembert liebe?" fragte ich. ,,Hallo, du ladest diesen Käse zu einem Rendezvous ein." sagte Adrien. ,,Hey, ich will meinen Privatsphäre." meckerte ich. ,,Was haben wir dafür, dass du dieses ganze Spektakel vor unserer Nase vorspielst?" fragte Marinette. ,,Das soll heißen, dass ihr nicht hinsehen sollt, wenn ich das mache." sagte ich wütend. ,,Heirate diesen Käse doch, wenn er dir so gut gefällt." sagte Adrien. ,,Darf ich das wirklich tun." fragte ich aufgeregt. ,,Was nein, dass war doch nur ironisch gemeint." sagte Adrien so schnell, dass ich nichts erwidern konnte, und meine geheime Kraft einsetzen musste, meine süßen, großen, schmollenden Katzenaugen.
Marinette's sicht
,,Nein, nein und nochmals nein, du bist ein Kwami, es wäre ja nicht so als gäbe es einen Kwami, der für Hochzeiten erschaffen wurde." sagte Adrien. ,,Oh doch mein lieber den gibt es, nur ist er kein Kwami, sondern ein Mensch, und ich werde nicht zögern ihn zu fragen." sagte Plagg. ,,Oh nein du bleibst schön hier, deine Batterien sind genug aufgeladen, Plagg verwandle mich." sagte Adrien, und der Ring zog Plagg, der den Käse nur um wenige Millimeter verfehlt hat ein, und schon stand Chat Noir vor mir. ,,Tikki verwandle mich." sagte ich, und schon war ich Ladybug. ,,Gut, jetzt können wir los." sagte Chat Noir. ,,Ja, und ich glaube wir müssen erneut nach unten, denn es klingt hohl, wenn man drauf rum läuft." sagte ich. ,,Es scheint so, als ob du dazu gelernt hast." sagte Chat Noir. ,,Ja, so könnte man das nennen." sagte ich. ,,Gut, dann müssen wir beide wider anfangen zu tragen." sagte Chat Noir. ,,Ja, das sollten wir, aber brauchen wir keinen Plan?" fragte ich. ,,Theoretisch gesehen schon, nur wissen wir nicht was uns dort alles erwartet, also las uns endlich runter klettern." sagte Chat Noir ungeduldig, und wir kletterten nach unten. ,,Was d-d-du bist der angebliche Kaiser." sagten ich und Chat Noir gleichzeitig. ,,Ja, dass bin ich, oder sollte ich eher sagen, dass ich es war.
---------------------------------------------------------
Ich weiß es geht um Camembert, nur hat Plagg's Käse nun mal eine Chance verdient, und ich werde versuchen heute noch ein Kapitel zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]
FanficEs geht darum das Adrien (ein Vampir) in eine Schule für Menschen geht. Dort lernt er Marinete kennen.Sie verliebt sich sofort in ihn,aber wird Adrien die Liebe erwidern können?(weil er ein Vampir ist und sie nicht).Was denkt ihr?