Kapitel 43 (Das Ende, oder nicht, ihr dürft es entscheiden)

237 3 1
                                    

Adrien's sicht
,,Ja, okay da hast du eventuell recht, aber kannst du den Schneetornado auch verschwinden lassen?“ fragte Marinette. ,,Na klar, glaub' ich.“ sagte ich. ,,Plagg kann ich es aufhalten?“ fragte ich in meinen Gedanken. ,,Adrien, du kannst das Eis, und den Schnee Wort Wörtlich kontrollieren.“ sagte Plagg. Ich versuchte den Tornado aus Eis und Schnee zum verschwinden zu bringen, und es geschah einfach. Alex, und die anderen fielen auf im Eiskalten Wasser des Sees, der so um die 100km entfernt von uns lag. ,,Das war garantiert schmerzhaft.“ sagte meine Mutter. ,,Geht es euch eigentlich gut?“ fragte ich. ,,Ja.“ antworteten alle. ,,Bist du dir sicher Schwesterchen?“ fragte ich. ,,Ja, ich bin mir sicher.“ sagte Marinette. ,,Aber du blutest am Bein.“ sagte ich. ,,Ach, dass ist doch nicht so schlimm.“ sagte Marinette. ,,Du weißt schon, dass wenn du blutest, und du weißt, dass es eine erweiterte Version gibt, dann verwandelst du dich in die erweiterte Form, dass weist du doch, oder?“ fragte ich. ,,Nein, dass wusste ich nicht.“ sagte Marinette, und verwandelte sich. Ladybug hatte ein ähnliches Kostüm wie meins, nur war ihres grün, was ich sehr merkwürdig fand, da ich dachte es würde Pink aussehen. ,,Das hätte ich nicht erwartet.“ sagte ich. ,,Was denn?“ fragte Ladybug. ,,Das du grün bist.“ sagte ich. ,,Was bin ich.“ schrie Ladybug, und sah zu ihren nun grünen Händen. ,,Wieso bin ich bitteschön grün?“ fragte Ladybug. ,,Ich hätte gedacht, dass du pink sein würdest, dabei bist du anscheinend grün.“ sagte ich. ,,Papa, Mamon, wisst ihr zufälligerweise, wieso ich grün bin?“ fragte Ladybug unseren Eltern. ,,Das liegt daran, dass dein Anzug es will, und nein dein Kwami hat nichts damit zu tun.“ sagte meine Mutter. ,,Aber Mamon, wieso hat der Anzug sich für die Farbe Grün entschieden?“ fragte ich. ,,Vielleicht, weil ihr Kwami ja Rosa ist, und der Anzug aus diesem Grund keine ähnliche Farben auswählt.“ sagte Mamon. ,,Das ist ein vieleicht, wir brauchen aber ein sicher.“ sagte Marinette. ,,Frag doch Tikki.“ sagte ich. ,,Okay, Tikki sag mal wieso bin ich braun?“ fragte Ladybug. ,,Adrien, Tikki sagt, dass sie krank wäre, und das der Anzug bei mir deshalb grün ist.“ sagte ich besorgt. ,,Dann sollten wir zurück zu Meister Fu, und ihm die Miraculous zurück bringen.“ sagte ich. ,,Vergiss nicht Tikki.“ sagte Marinette blitzschnell. ,,Keine Sorge, das werde ich nicht, denn sie ist ja schließlich auch der Hauptgrund für unseren Besuch.“ sagte ich. Als wir bei Meister Fu ankamen, heilte er als erstes Tikki. Die Miraculous, die nicht in unserem Besitz waren mussten wir abgeben. Wir hatten nur noch das Marienkäfer, Katzen, Pfau, und das Schmetterlings Miraculous. Wir gingen nach Hause, und feierten etwas, bis mir wieder eingefallen ist, dass wir ja noch Schule haben. Ich und meine Schwester gingen am nächsten Tag zur Schule, und wie Meister Fu es mir gesagt hat, hat er Kopien von uns erstellt, damit niemand etwas bemerkt.

ENDE?
---------------------------------------------------------
Soll das das Ende sein? Soll es weiter gehen?
Schreibt es bitte in den Kommentaren.

Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt