Kapitel 29 (Auf gar keinen Fall)

153 10 1
                                    

Adrien's sicht
,,Ladybug, sag es einfach, egal was es ist, wir werden es schon schaffen.“ sagte ich aufmunternd, doch sie guckte mich für kurze Zeit nur an, danach sah sie auf dem Boden. ,,Denkst du, es wäre möglich, all unsere Kräfte zu Vereinen?“ fragte Ladybug. ,,Ich...ich..ich glaube ja, nur wäre dies sehr riskant, es könnte die Zeit und das Gleichgewicht zwischen gut und böse vernichten.“ sagte ich. ,,Also sollten wir das nicht machen.“ sagte Ladybug. ,,Na ja, hauptsache es kommen nicht die Elemente des Feuers, des Wassers, der Erde, der Luft, des Blitzes und die der Zeit vor.“ sagte ich. ,,Also, wir dürfen nur diese sechs Elemente nicht benutzen.“ sagte Ladybug, und ich nickte nur zur Bestätigung. ,,Wieso sind es ausgerechnet diese Elemente?“ fragte Ladybug. ,,Diese Elemente sind die Mächtigsten Elemente, ohne sie gäbe es nichts, es würde noch nicht einmal das All geben, Bitte denke nicht dran sie gemeinsam zu benutzen.“ sagte ich, und sah sie hoffnungsvoll an. Sie nickte, und wir wollten den Drachen gerade Angreifen, aber er war schneller, und hat uns mit einer seiner Bälle getroffen. Wir verwandelten uns sofort zurück, und flogen gegen eine Wand. ,,Tikki, Plagg geht es euch gut?“ fragten ich und Ladybug gleichzeitig. Merkwürdiger Weise haben wir keinen Schaden bekommen, bei den Kwami's sieht es auch so aus. ,,Hier ihr beiden nimmt ein paar Kekse und Camembert.“ sagte ich, und Plagg stürzte sich auf dem Käse. ,,Mein Lebenselixier.“ sagte Plagg, und verschlang den ganzen Käse mit einem Happen. ,,Plagg, wie schaffst du es immer wieder den ganzen Käse auf einmal zu verschlingen?“ fragte ich den kleinen Kwami. ,,Gib mir noch ein Stück Camembert, und ich werde es dir sagen.“ sagte Plagg, und sein Bauch knurrte. ,,Okay, du kriegst deinen Käse.“ sagte ich und gab ihm ein Stück Camembert. ,,Also, Käse ist mein Lebenselixier, um zu mehr Käse ich esse, um zu stärker wirst du als Chat Noir. ,,Sagte Plagg. ,,Ist es bei dir auch so?“ fragte Marinette Tikki. ,,Ja, aber ich bin kein vielfraß wie Plagg.“ sagte Tikki. ,,Hey, ich bin kein vielfraß sagte Plagg und guckte Tikki böse an. Tikki gab ihm daraufhin eine schelle. ,,Doch, dass bist du!“ sagte Tikki, und verschränkte ihre Arme. Ich nahm mir die  streitenden Kwami's und wich von einem der Bälle, die der Drache der Dunkelheit auf uns spuckte. ,,Es gibt keinen Grund zum streiten, wieso habt ihr überhaupt angefangen?“ fragte ich die kleinen Kwami's. ,,Sie hat behauptet ich wäre ein vielfraß.“ sagte Plagg, und guckte Tikki böse an. ,,Und ich sage nur was stimmt.“ sagte Tikki, und guckte Plagg böse an. ,,Ich verstehe nicht wieso ihr euch ausgerechnet jetzt streiten müsst.“ fragte ich. ,,Vielleicht, hat es ja was mit mit diesem Ball aus Dunkelheit zu tun, den der Drache während wir verwandelt waren getroffen hat.“ sagte Marinette, die mir hinterher gerannt ist. ,,Und wenn wir uns verwandeln, dann werden wir streiten, und der Drache hat gewonnen.“ sagte ich während ich noch einem Ball aus dunkler Materie auswich. Wir sollten schnell etwas tun, ansonsten werden wir auch noch streiten.“ sagte Marinette, und ich nickte ihr zur Bestätigung.

Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt