Adrien's sicht
,,Wo bin ich?“ fragte ich Plagg, der neben mir schwebte. ,,Du bist in mir.“ sagte Plagg einfach so. ,,Was, das kann wohl nicht dein ernst sein!?“ schrie ich Plagg an, und hoffte, dass das wieder nur einmal einer seiner grauenvollen Witze war. ,,Adrien? Sehen diese Augen etwa so aus, als ob dies jetzt ein Witz wäre?“ fragte Plagg mich. ,,Warte mal, das kann doch nur ein Traum sein, denn soweit ich weiß, kann man nur in einem Kwami gehen, wenn man selber zur selben Zeit mit dem Kwami geboren wurde, und du wurdest doch nach mir erschaffen, oder?!“ sagte Adrien. ,,Tut mir leid, nur kann ich mich in der Nähe von Katzenminze nicht kontrollieren.“ sagte Plagg. ,,Sag mal versuchst du gerade das Thema zu wechseln?!“ fragte ich ihn. ,,Was, Nein, Vielleicht ja, aber das liegt daran, dass ich dir nicht erklären will, das wir verbunden sind, und das du deshalb hier bist.“ sagte Plagg. ,,Also habe ich recht, und du bist zur selben Zeit mit mir erschaffen worden.“ sagte ich triumphierend und lächelte siegreich. ,,Vergiss nicht, dass das im Moment etwas schlechtes ist, und dass du schon mal hier warst, es hat hunderte von Jahren gedauert, bis wir wieder zurück kamen.“ sagte Plagg. ,,Was, aber das heißt ja, dass ich doch wissen sollte, das ich schon mal hier war. Wie konnte ich sowas nur vergessen.“ sagte ich nachdenklich und traurig. ,,Na ich habe dir diese Erinnerung weggenommen, aber jetzt komm erst mal mit, hier in der Schwarzen Seite meiner Erinnerungen gibt es eh nichts zu tun.“ sagte Plagg. ,,Wo willst du denn sonst hin?“ fragte ich ihn. ,,Na ich zeig dir, was wir alles gemeinsam erlebt haben, und werden in den alten Freizeitpark gehen, in dem du nicht gehen durftest, weil du und ich ja unsere Erinnerungen verloren haben, und du Adoptiert wurdest ohne es zu bemerken.“ sagte Plagg. ,,Ja, ja, du hast es auch nicht bemerkt.“ sagte ich ihm. ,,Ja toll, willst du lieber etwas Spaß haben, oder dich mit mir über dieses Thema unterhalten, also och wäre für Spaß und Camembert.“ sagte Plagg, und ich stimmte ihm zu. ,,Du gibst dem Käse eine Chance?“ fragte Plagg mit glitzernden Augen, und zur Bestätigung nickte ich ihm. ,,Bitte sag mir, dass das kein Traum ist.“ sagte Plagg, und kneifte sich. ,,Ich glaube du hast selber gemerkt, dass du nicht Träumst.“ sagte ich und lächelte glücklich. ,,Ähm Plagg, wie können wir überhaupt deine Gedanken wechseln?“ fragte Adrien. ,,Das kann nur ich, keine Sorge, dass habe ich schon so oft mit dir gemacht, dass kannst du nicht glauben.“ sagte Plagg lächelnd. ,,Plagg wie oft war ich bitte hier?“ fragte ich ihn ernst. ,,So ungefähr eintausend mal.“ sagte Plagg. ,,Muss ich diese Erinnerung dann wieder dir geben?“ fragte ich Plagg. ,,Nein, ab jetzt kannst du dich entscheiden, ob du es behalten willst oder nicht, und jetzt musst du springen.“ sagte Plagg, und ich machte es einfach ohne Nachzudenken, und wurde sofort von einem Portal eingezogen. Es war blau-schwarz mit grünen Funken, und auf der anderen Seite konnte ich meine Familie erkennen. ,,Plagg, du wolltest doch zum Freizeitpark, wieso fliegen wir jetzt zu meiner Familie?“ fragte ich ihn. ,,Es scheint so, als ob es Probleme geben würde.“ sagte Plagg, und schon waren wir am Ende, und sahen , dass Marinette und meine Eltern am Boden lagen.
DU LIEST GERADE
Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]
FanfictionEs geht darum das Adrien (ein Vampir) in eine Schule für Menschen geht. Dort lernt er Marinete kennen.Sie verliebt sich sofort in ihn,aber wird Adrien die Liebe erwidern können?(weil er ein Vampir ist und sie nicht).Was denkt ihr?