,,Ich weiß nur, dass der letzte Chat Noir Adrien Agreste war, allerdings war das vor ungefähr fünfzig Jahren, er war wirklich sehr stark, und konnte jeden Akkumatisierten besiegen. Er konnte die Akkuma's wieder in Schmetterlinge verwandeln, ich weiß zwar immer noch nicht wie er es geschaft hat, aber es scheint so, als ob der neue Chat Noir es auch kann.“ sagte Meister Fu. ,, Kann es sein, dass man durch ein Miraculous länger leben kann als gewöhnlich?“ fragte ich. ,,Ja, aber nur ein kleines Stück, wieso fragst du?“ fragte Meister Fu. ,,Naja, wie soll ich es sagen, es gibt in meiner Klasse einen Jungen der zufälligerweise auch Adrien Agreste heißt.“ sagte ich. ,,Ich glaube nicht das er der Adrien ist über den wir reden, aber behalte ihn bitte im Auge Marinete, denn es gibt keine Zufälle, nur Schicksal.“ sagte Meister Fu und ich nickte. ,,Kann Tikki bei mir bleiben?“ fragte ich ihn. ,,Ja, es gibt nichts zu besprechen, da wir nicht wissen wer Chat Noir ist, und seit wann er schon sein Miraculous besitzt.“ sagte Meister Fu, und ich ging nach Hause. ,,Das war jetzt nicht sehr hilfreich, ich hätte gedacht, dass ich viel mehr herauszufinden könnte.“ sagte ich zu Tikki. ,,Ja aber jetzt sollten wir uns erstmal einen Plan zusammen knüpfen, um Adrien im Auge zu behalten, ohne das er etwas merkt, und da morgen Samstag ist haben wir genug Zeit zum nachdenken.“ sagte Tikki. ,,Tikki, du weißt schon, dass er mir morgen um 15:00 Uhr Nachhilfe in Mathe geben wird oder?“ fragte ich sie. Was macht er!“ sagte Tikki erschrocken. ,,Hast du in der vierten Stunde nicht Aufgepasst?“ fragte ich. ,,Marinete ich bin ein Kwami, ich brauche sowas wie Schule nicht, und ja ich bin kurz nachdem wir Angekommen sind auch schon eingeschlafen.“ sagte Tikki. ,,Ach stimmt, tut mir leid.“ sagte ich. ,,Ist nicht schlimm.“ meinte Tikki aufmunternd, und ich lächelte sie an, aber ich sollte auch auf die Straße achten, ansonsten würde ich bald mitten in der Straße rumlaufen. Ahhh, ich bin schon auf der Straße.“ schockiert sah ich nach oben, und bemerkte, dass die Ampel mir den Zutritt erwies. ,,Ups, ich hoffe nur das niemand das gesehen hat.“ flüsterte ich zu Tikki. ,,Marinete, du könntest noch zu Adrien, wir waren nur eine halbe Stunde Weg, und du hast deinen Eltern gesagt, dass es vier Stunden wären, und Außerdem wollte ich noch sehen wo dein Traumprinz wohnt .“ sagte Tikki belustigt. ,,Jaaa, ist er nicht wundervoll?“ fragte ich verlegen. ,,Was, das habe ich nur zum Spaß gesagt, aber anscheinend ist da doch jemand verliebt.“ sagte Tikki, und gab mir ein Aufmunterndes Lächeln. ,,Tikki, über sowas redet man eigentlich nur, wenn man unbeobachtet ist.“ sagte ich. ,,Marinete, vergiss bitte nicht das du nicht zum Spaß bei ihm bist.“ sagte Tikki. ,,Aber ich darf schon was mit ihm unternehmen oder?“ fragte ich. ,,Hauptsache du lässt ihn nicht aus den Augen.“ antwortete Tikki mir. ,,Ich war auch noch nie bei ihm, aber er hat mir gesagt, wo er wohnt.“ sagte ich zu Tikki. ,,Ohje, mit etwas Glück verlaufen wir uns nicht.“ meinte Tikki. ,,Vergiss nicht das du noch bei mir bist, also können wir uns jederzeit verwandeln.“ sagte ich aufmunternd. ,,Hauptsache du verläufst dich nicht als Ladybug.“ sagte Tikki belustigt. ,,Die alte Tikki gefiehl mir viel besser, du versuchst nur Spaß zu haben, ehrlich gesagt bist du wie ausgewechselt.“ meinte ich. ,,Ich habe nur versucht Plagg nachzumachen, da ich ihn sehr vermisse.“ sagte Tikki traurig. ,,Wer ist Plagg?“ fragte ich. ,,Plagg ist Chat Noir's Kwami und isst nur Camembert.“ sagte Tikki. ,,Dann erzähl mal was über ihn, dann geht es dir auch besser.“ sagte ich neugierig.
DU LIEST GERADE
Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]
FanfictionEs geht darum das Adrien (ein Vampir) in eine Schule für Menschen geht. Dort lernt er Marinete kennen.Sie verliebt sich sofort in ihn,aber wird Adrien die Liebe erwidern können?(weil er ein Vampir ist und sie nicht).Was denkt ihr?