Adrien's sicht
,,Hallo Bruder, und wie war dein erster Schultag?‘‘fragte mich mein Bruder (Alex). ,,Gut, wo ist Leon?‘‘ fragte ich. ,,Ich glaube er ist in seinem Zimmer und hört sich etwas Musik an.‘‘sagte mir Alex, und ich ging in Leon's Zimmer. ,,Es gibt in fünf Minuten Essen, ich hoffe du und Alex habt keine Menschen gebissen.‘‘ sagte ich zu Leon, als ich in seinem Zimmer angekommen bin.,,Nein, du verbietest es uns leider, nur weil sie bei einem Biss sterben könnten.‘‘sagte Leon wütend, und ging ins Esszimmer, um sich etwas aufzutanken.,,Wieso wollt ihr beide immer wieder Menschen beißen, hier gibt es genügend reserve Blut für über 100 Jahre.‘‘sagte ich meinen Brüdern, in der Küche.,,Die frage ist hier was du gegen beißen hast.‘‘sagten die beiden im Chor. ,, Ihr wisst ganz genau, das ich es hasse wenn jemand verletzt wird egal ob innerlich oder äußerlich.‘‘sagte ich triumphierend. ,,Dann müssen wir dort hin wo du uns sicherlich nicht folgen wirst.‘‘sagte Leon, und um ehrlich zu sein, habe ich auch etwas Angst bekommen, da ich es denen zutrauen würde,dass sie 100 von Menschen einfach beißen würden ohne nachzudenken was danach passieren würde.,,Was habt ihr vor.‘‘sagte ich nach langem schweigen.,, Wir werden auf ein Internat für Vampire gehen, damit wir auch mal etwas über uns lernen können, und nicht nur den Menschen.‘‘ sagte Alex, und ist schon mit Leon hochgegangen um ihre Koffer zu packen, wehrend ich immer noch geschockt und fassungslos nachdenke wie es geschehen konnte, dass es so weit ging, dass sie nun den Schwur, denn wir uns als Kinder geschworen haben zu brechen.,,Wann wollt ihr los?‘‘sagte ich als ich oben angekommen bin. ,,Das wirst du schon früh genug wissen, aber da wir noch in deinem Revier sind, wir werden morgen früh schon aus dem Haus sein.‘‘sagten die beiden wieder im Chor, und haben dass in deinem Revier betont. Boom, Boom, Boom. ,,Das ist jetzt echt der falsche augenblick für einen Akkuma angriff, ich muss los.‘‘sagte ich noch zu den beiden und renne in meinem Zimmer, und suche nach der Schachtel die ich schon seit langem in meinem Schrank versteckt habe, und als ich sie öffnete kam schon das grelle licht, Plagg tauchte auf. ,,Ich habe hunger.‘‘sagte er.,,Du hast glück, dass ich immer etwas von deinem Stinkenden Käse in meinem Schrank habe.‘‘sagte ich zu ihm, und gab ihm ein Stück seines geliebten Käses. Als er fertig ist sagte ich schnell :,,Plagg verwandle mich, und schon bin ich Chat Noir.
DU LIEST GERADE
Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]
أدب الهواةEs geht darum das Adrien (ein Vampir) in eine Schule für Menschen geht. Dort lernt er Marinete kennen.Sie verliebt sich sofort in ihn,aber wird Adrien die Liebe erwidern können?(weil er ein Vampir ist und sie nicht).Was denkt ihr?