Kapitel 16

397 17 3
                                    

Marinete's sicht
,,Adrien ist es normal das ich als Vampir, naja manchmal nicht Kontrollieren kann was ich mache?“ fragte ich ihn. ,,Naja, wenn du bald Geburtstag hast, dann ja, denn das würde bedeuten, dass du neue Kräfte bekommst.“ antwortete mir Adrien. ,,Wie benutze ich diese neuen Kräfte?“ fragte ich ihn. ,,Es kommt drauf an wann du Geburtstag hast.“ sagte Adrien. ,,Ich habe schon morgen Geburtstag, ist das schlimm?“ fragte ich ihn. ,,Ja, denn wir müssen den ganzen Tag trainieren, am besten wäre es wenn du deine Mutter fragst, ob du heute bei mir übernachten dürftest, wir haben keine Zeit für langes gerede, du bräuchtest c.a. 5 Stunden um deine neuen Kräfte beherrschen zu können.“ sagte Adrien und ich ging nach unten zu meiner Mutter. ,,Mamon, darf ich heute bei Adrien übernachten?“ fragte ich meine Mamon. ,,OK, Hauptsache du gehst um 8:00 Uhr schlafen, nicht später hast du mich verstanden?“ fragte meine Mamon streng, was ziemlich merkwürdig war, denn sie ist immer so lieb zu mir. ,, Ja ich habe es verstanden.“ sagte ich. ,,Marinete kommst du kurz hoch?“ fragte Adrien. ,,Ja, ich komme.“ sagte ich, und ging hoch. ,,Was ist?“ fragte ich ihn. ,,Vergiss bitte nicht die Zeit, du hast Glück, dass ich früher da war.“ sagte Adrien, und ich packte schnell die Notwendigsten Sachen zusammen. ,,Also komm las uns nach unten gehen, wir verabschieden uns von deiner Mutter und deinem Vater, und wenn ums niemand sieht, dann Teleportiere ich uns zu mir nach Hause, einverstanden?“ fragte mich Adrien, und ich nickte nur als Antwort, danach verabschiedete ich mich von meiner Mamon und meinem Vater der immer noch unten in der Bäckerei arbeitete, und als wir dachten, das uns niemand mehr siht teleportierte Adrien uns zu sich nach Hause, und wir trainierten die Teleportation, das Gedanken lesen, das verwandeln in eine Fledermaus, Hypnose, wie ich mich meinebAugenfarbe ändern kann, wie ich meine Fangzähne zeigen kann und wie ich mich mit meinen neuen Kräften wehren kann. ,,Danke Adrien, diese Kräfte sind echt toll.“ sagte ich. ,,Kein Problem, wir müssen morgen leider noch einmal trainieren, denn du musst noch lernen wann und wie du deine Kräfte benutzen kannst.“ sagte Adrien. ,,Und was ist mit Meister Fu?“ fragte ich. ,,Er ist damit einverstanden, aber ich muss währenddessen meine neue Kraft trainieren, aber ich werde trotzdem versuchen dich zu beschützen, falls du einen kleinen Fehler machen solltest.“ sagte Adrien. ,,Sind wir eigentlich zusammen?“ fragte ich ihn. ,,Es kommt drauf an ob du es auch wirklich willst.“ sagte Adrien. ,,Natürlich will ich.“ sagte ich. ,,Gut dann sind wir ab heute zusammen.“ sagte Adrien glücklich, und wir schliefen durch das harte Training sofort ein. ,,Guten Morgen Mari, alles gute zum Geburtstag.“ sagte Adrien und weckte mich dabei. ,,Danke, Adrien und jetzt lass mich bitte weiter schlafen.“ sagte ich müde. ,,Nagut, aber nur noch eine Stunde, dann sollten wir anfangen, denn ich muss dir noch beim verwandeln helfen.“ sagte Adrien und ließ mich weiter schlafen.

Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt