Adrien's sicht
Zeit-Sprung nächster Tag um 14:30 Uhr
Ich drückte auf die Haus-Klingel und klopfte, nach kurzer Zeit öffnete mir Marinete's Mutter die Tür. ,,Hallo, ich bin Adrien und will ihrer Tochter Marinete ein paar Nachhilfestunden in Mathe geben, ich bin zwar eine halbe Stunde zu früh, aber es ist hoffentlich nicht schlimm." sagte ich. ,,Nein, komm nur rein, Marinete ist oben in ihrem Zimmer." sagte mir Marinete's Mutter. ,,OK." sagte ich nur und klopfte drei mal an der Falltür. „Herein." hörte ich eine Stimme rufen, und ich ging rein. „Hallo Marinete, ich weiß dass ich zu früh dran bin, aber ich muss nach der Nachhilfestunde mit dir reden. ,,Über was denn?" fragte mich Marinete. ,,Erfährst du nach der Nachhilfestunde." sagte ich, und ich erklärte ihr wie man eine Gleichung löst. ,,Also Marinete, jetzt könnte es vielleicht etwas unangenehm für dich werden." sagte ich als die Nachhilfestunde vorüber war. ,,Wie meinst du das denn jetzt?" fragte Marinete. ,,Du wolltest mal von mir wissen, was die rote Flüssigkeit in der Flasche ist." sagte ich. ,,Ja, das wollte ich." sagte Marinete. ,,Und jetzt muss ich dir sagen, dass du ein naja wie soll ich das sagen, du bist ein Vampir, und in der, Flasche ist Blut drin." sagte, und hielt meine Hand vor ihrem Mund, da ich wusste das sie schreien würde. ,,Ganz ruhig und nicht schreien." sagte ich ihr und entfernte langsam meine Hand von ihrem Mund. ,,Was bin ich!" sagte Marinete. ,,Es geht noch weiter." sagte ich und sie sah mich geschockt an. Also du wurdest von mir, als Chat Noir auf dem Eiffelturm gebissen, so wurdest du zum Vampir, und jetzt sollten wir zu Meister Fu, er wird dir den rest erklären, und du musst zu ihm, denn ansonsten könntest du ganz Paris zerstören, ohne es zu bemerken, und dass alles nur wegen mir." sagte ich traurig. ,,Warum hast du mich gebissen?" fragte mich Marinete. ,,Weil ich dich sehr mag, und ich weiß, dass du mich jetzt hassen wirst." sagte ich mit tränen in den Augen. ,,Aber hätte ich dich nicht gebissen, würde die Erde zerstört werden, und das von mir, wegen einer sehr seltenen und mächtigen Kraft die in mir ist." sagte ich, und Marinete umarmte mich. ,,Hasst du mich jetzt?" fragte ich sie. ,,Nein, aber du könntest mir das früher sagen." sagte Marinete. ,,Ja ich weiß, aber ich hatte Angst, dass du mich hassen würdest." sagte ich. ,,Warum würdest du, wenn du mich nicht gebissen hättest die Welt zerstören?" fragte Marinete. ,,Ich musste einen kleinen Teil der Kraft abgeben, damit die Kraft nicht zu mächtig für mich wird, und weil ein Vampir nicht mit einem Menschen zusammen sein darf, wollte ich dich verwandeln, außerdem gibt es da noch einen Grund, der liegt darin, dass durch ein Miraculous jemand nicht sterben würde, wenn ein Vampir ihn beißen würde, das waren meine Gründe weshalb ich dich gebissen habe." sagte ich. ,,Also, du wolltest nicht das jemand stirbt, weil du mich sehr magst, und damit du nicht die Welt zerstörst, habe ich das richtig verstanden?" fragte Marinete. ,,Ja, das hast du." sagte ich. ,,Dann bin ich dir doch nicht böse, nein du wolltest doch nur, dass niemand durch etwas was in dir ist stirbt, außerdem mag ich dich auch sehr." sagte Marinete, und wurde rot im Gesicht, und ich, mir schlich sich ein lächeln im Gesicht.
---------------------------------------------------------Ich habe in meinem 13 Kapitel gesagt, dass dieses Buch nicht mehr lange dauern würde. Tia das stimmt nich, da ich mir etwas überlegt habe, also lasst euch einfach überraschen.
DU LIEST GERADE
Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]
Fiksi PenggemarEs geht darum das Adrien (ein Vampir) in eine Schule für Menschen geht. Dort lernt er Marinete kennen.Sie verliebt sich sofort in ihn,aber wird Adrien die Liebe erwidern können?(weil er ein Vampir ist und sie nicht).Was denkt ihr?