Marinette's sicht
Es waren Volpina, Turtle und Queen bee. ,,Es tut uns so leid für euren Meister.“ sagte Volpina ironisch und lächelte fies. ,,Was habt ihr gemacht?“ fragte ich und guckte sie voller hass an. ,,Wir haben ihm nur die Miraculous gestohlen, nichts besonderes, aber vielleicht ist er auch schon Tod.“ sagte Turtle eiskalt und kassierte einen wütenden Blick von Chat Noir und mir. ,,Ladybug ich verwandle mich in drei Minuten zurück.“ sagte Chat Noir, ich guckte mir den Ring an und nickte ihm zu. ,,Sklaven, kommt und zeigt euch'“ sagte Queen bee, und aus dem Hintergrund tauchten Howk Moth und La Paon auf. La Paon guckte für ungefähr zehn Sekunden den, auf dem am Boden liegenden Drachen an, und der Drache verwandelte sich diesmal vor unseren Augen, aber er war immer noch bewusstlos. , Jetzt wissen wir, wieso er zum Bösewicht geworden ist.“ sagte ich. ,,Howk Moth, du bist jetzt dran.“ sagte Queen bee. Howk Moth nickte nur, und schlug mit seinem Zepter auf dem Boden, sofort kamen tausende Akkuma's und flogen im Kreis um sie herum, bis sie und die Akkuma's im nichts verschwunden sind. ,,Ähm Ladybug, ich will ja nicht stören, aber ich verwandle mich gleich zurück, und der See hat auch schon geschlossen.“ sagte Chat Noir. ,,Ist das jetzt dein ernst.“ sagte ich, und Chat Noir nickte nur. ,,Du wirst dich aber auch bald zurück verwandeln.“ sagte Chat Noir. ,,Okay, du hast gewonnen, aber wir brauchen einen Ort zum verwandeln.“ sagte ich. ,,Ja, wie wäre es mit der Höhle ober uns.“ sagte Chat Noir. ,,Was, ober uns ist eine Höhle, und du sagst mir das erst jetzt.“ schrie ich ihn wütend an. ,,Ähm, ja von dort hast du doch, dass Seelenwasser, um den Drachen wieder auf unsere Seite zu bringen.“ sagte Chat Noir. ,,Oh, stimmt ja, sorry Chat Noir.“ sagte ich und wir gingen zurück zur Höhle, um uns zurück zu verwandeln, wir gaben unseren Kwami's etwas zu essen, und Plagg beschwerte sich, dass es zu wenig Käse wäre. Als dass Seelenwasser wieder einfach so auftauchte, verwandelten wir uns, und brachten das Seelenwasser dazu sich in eine Wasserschlange zu verformen, und auf dem Drachen zu gehen. Der Drache blieb aber verwandelt, und feuerte einen Blutroten Feuerball auf uns zu. Wir wichen geschickt aus und mussten uns etwas einfallen lassen. ,,Ladybug, wie wäre es, wenn wir ihn an seine guten Zeiten erinnern würden.“ fragte Chat Noir. ,,Denkst du wirklich, er würde sich noch an irgend etwas erinnern, denn würde er dass tun, dann würde er vom Seelenwasser Rein gewaschen worden sein, und nicht mehr böse sein.“ sagte ich. ,,Da hast du recht, und wir wissen eh nicht, wieso er für das Glück verantwortlich ist, ich meine war, wir wissen noch nicht mal, was er mochte und was nicht.“ sagte Chat Noir, und ich konnte es einfach nicht fassen, alles was wir machen konnten war es auszuweichen, es gab einfach keine Schwachstellen, wie soll man jemanden besiegen, denn man nicht besiegen kann, außer er hat eine Schwachstelle, die wir noch nicht kannten. Plötzlich kamm mir ein Geistesblitz, und ich glaube, dass ich wusste, wie wir ihn besiegen konnten. ,,Chat Noir, ich glaub, ich kenne seine Schwachstelle, aber dass haben wir noch nie gemacht.“ sagte ich besorgt. ,,Was haben wir noch nie gemacht?“ fragte Chat Noir. ,,Ich weiß nicht einmal, ob es überhaupt möglich ist.“ sagte ich in der Hoffnung, dass es möglich und unriskant wäre.
---------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]
FanfictionEs geht darum das Adrien (ein Vampir) in eine Schule für Menschen geht. Dort lernt er Marinete kennen.Sie verliebt sich sofort in ihn,aber wird Adrien die Liebe erwidern können?(weil er ein Vampir ist und sie nicht).Was denkt ihr?