Kapiel 17 (Geburtstag und Kräfte)

381 16 1
                                    

Adrien's sicht
Nach einer Stunde, ging ich mit Marinete zu Meister Fu, um zu trainieren. ,,Adrien, du musst es schaffen dieses Blatt mit nur einer Berührung zu zerstören.“ sagte Meister Fu. ,,Wie soll ich die Kraft der Zerstörung benutzen ohne mich zu verwandeln?“ fragte ich, und behielt immer ein Auge auf Marinete. ,,Du musst an die Zerstörung denken, und die Kraft in deinen Händen spüren.“ sagte Meister Fu. ,,Ähm, und was ist wenn ich die Kraft in meinen Beinen spüre?“ fragte ich. ,,Dann denkst du an die zerstörte Erde und nicht an die Zerstörung.“ sagte Meister Fu. ,,OK, einmal tief ein und ausatmen, Zerstörung, Zerstörung, Zerstörung, denke an die Zerstörung, aber was ist die Zerstörung?“ fragte ich Meister Fu. ,,Die Antwort liegt in deinen Händen.“ sagte Meister Fu. ,,Was soll das den heißen?“ fragte ich ihn. ,,Berühre das Blatt, und siehe was passiert.“ sagte Meister Fu, und ich tat es. ,,Habe ich das getan?“ fragte ich, denn das Blatt ist in Tausend Stückchen zerrissen, ich sah kurz in Marinete's Richtung, und sie hat es geschafft sich zu verwandeln, mal sehen wie lange sie braucht um sich in einen Menschen zu verwandeln. ,,Adrien, jetzt musst du dich auf die Erde konzentrieren.“ sagte Meister Fu, und ich nickte. ,,Wieso sollten ich essen für Plagg und Tikki mitnehmen?“ fragte ich ihn. ,,Ihr müsst die Kräfte auch beherrschen können, wenn ihr verwandelt seit.“ sagte Meister Fu, und ich versuchte mich auf die Erde zu konzentrieren, alles was ich geschafft habe ist es die Kraft der zerstörten Erde. ,,Marinete, wie läuft dein Training?“ fragte ich. ,,Es geht bis jetzt, ich muss nur noch lernen, wie ich Jemanden hypnotisieren kann.“ sagte Marinete. ,,Versuch es mal mit Plagg, er wird nämlich wieder nach Käse fragen.“ sagte Adrien, und wie durch gerufen kommt Plagg und verlangt von Adrien seinen geliebten Käse. ,,Marinete bitte, ich darf es nicht tun, und du musst üben.“ sagte ich und Marinete machte es. Ich will jetzt doppelt so viel Camembert, nein ich will das dreifache.“ sagte Plagg, und ich sah Marinete an. ,,Das musst du wohl noch üben.“ sagte ich ruhig. ,,Wie schon gesagt, wir müssen trainieren  und du musst ihn auch noch enthypnotisieren.“ sagte ich, und Marinete versuchte es. ,,Ich will das sechsfache.“ sagte Plagg. ,,Ich glaube, ich sollte das mal machen, Plagg guck mir mal im die Augen.“ sagte ich, und ich enthypnotisierte ihn. ,,Krieg ich jetzt meinen Käse oder nicht?“ fragte Plagg ernst. ,,Du kriegst später Käse.“ sagte ich. ,,Wann ist das?“ fragte Plagg. ,,Nach der Verwandlung, ja du musst auch was tun.“ sagte ich. ,,Nagut damit kann ich leben.“ sagte Plagg, und ich widmete mich meinen Kräften. Marinete, konnte jetzt das hypnotisieren und auch das enthypnotisieren. ,,Wow, du machst echt Fortschritte.“ sagte ich beeindruckt. ,,Danke, ich wurde auch von jemand besonderen gebissen.“ sagte Marinete mit einem Lächeln im Gesicht, und ich wurde rot. ,,Danke, du bist echt die beste.“ sagte ich, und umarmte sie. Nachdem wir beide alles konnten sprich Wasser, Erde, Feuer, Wind, Eis, Metall, Licht, Dunkelheit, Unsichtbarkeit, Stärke, Gestalt, Natur, Rauch und Schnelligkeit ging jeder zu sich nach Hause und ich schlief sofort ein.

Miraculous Vampir oder Götter [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt