Sechs jahre ist es jetzt her, das Louisa Kaya und Zoe in Mittelerde um das Königreich Erebor gekämpft haben. seit sie wieder zurück sind leben sie einem kleinen Ort, ein par Kilometer von Moskau entfernt. Mittlerweile sind sie 21 jahre alt und bis auf die Tatsache das Zoe deutlich gewachsen ist und die anderen jetzt überragt haben sie sich äußerlich nicht verändert.
Der tag an den sie die Vergangenheit wieder einholen sollte, beginnt genauso wie jeder andere auch. Louisa sitzt bereits seit einer Stunde auf den sofa in ihrer WG als sich Zoe und Kaya endlich dazu aufraffen aus dem bett zu kriechen. Werend Kaya wie ein Zombie im Bad verschwindet, geht Zoe,halb angezogen und halb noch im Schlaf-Anzug, in die küche.
"bist du schon fertig?" fragt sie im vorbei gehen Louisa,aber mehr als ein "hmm" bekommt sie nicht als Antwort.
nachdem sie sich endlich fertig gemacht haben, das heist im falle von Zoe und Kaya, müssen sie rennen um den Bus noch zu bekommen der sie zur Uni bringt. der Tag an der Uni ist unglaublich öde. Man sagt zwar das diese Zeit die Beste im ganzen Leben ist aber wenn man gegen Drachen , Orks und andere Wiederwertigen Kreaturen gekämpft hat, dann ist das hier nur en schlechter Witz. Die Tatsache das sie statt auf Partys zu gehen sich die Nächte mit Arbeit um sich die Studiengelder zu verdienen um den kopf schlagen muss, hilft auch nicht gerade dabei das ganze angenehmer zu gestalten. Aber was soll's.
Es passierte kurz nach Mitternacht. Kaya die bis gerade eben noch in einer Bar gearbeitet hat, kamm erschöpft zur Tür rein. Louisa und Zoe hatten schon auf sie gewartet als plötzlich jede der drei eine Stimme in ihren Kopf hörte. es war nicht nur eine sondern mehrere stimmen die nach ihnen rufen. "was zum..." konnte Zoe gerade noch sagen als alles in gleißend hellen Licht verschwand. Als sie wieder etwas sehen konnten, schwebten sie über einer scheinbar unberührten Landschaft. Unter ihnen saftige grüne Wiesen und in der Ferne ein dunkler Wald. Wieder hörten sie die stimmen flüstern. Diesmal Schienen sie jedoch nicht in ihren kopf zu sein. Es schien so als ob die gesamte landschaft sprechen würde. Als ob jede Blume, jeder Grashalm zu ihnen sprächen würde und sie sagten:"Drei Menschen von einem Anderen stern werden kommen, sie die die Geschichte kennen, werden begabt sein mit der macht über diese welt zu richten. Jede waffe jedes Blatt und jedes tier werden ihnen ihre Geschichte erzählen und sie werden Entscheiden über das Schicksal Mittelerdes.
Den drei Freundinnen wurde Schwarz vor Augen. Sie wachten auf der Wiese auf auf die sie gerade noch herunter geschaut haben.
“Wir sind wieder da“ flüstert kaya.
DU LIEST GERADE
Battle scars (Hobitt ff)
Fanfiction6 Jahre sind seit der Schlacht vergangen. Kaya Louisa und Zoe haben sich mittlerweile ein neues Leben aufgebaut. Doch die Vergangenheit ruft nach ihnen. Battel scars ist das zweite buch nach Battle cry.