Kapitel 26

79 6 0
                                    

Zoe pov.





Der Aufschlag hat mir kurz die Lichter ausgepustet. Als ich jetzt wieder aufwache befinde ich mich am Ufer des kleinen Flusses in den wir gefallen sind. Mir tut alle weh. So einen Fall stecke ich wohl doch nicht so ohneweiteres weg. Unter großen Schmerzen richte ich mich auf und sehe mich in der Gegend um, ich bin völlig alleine, Wo sind die anderen? Im Fluss sehe ich einen schwarzen Stiefel treiben, warte den kenne ich doch denke ich und gehe hin um nachzusehen. Wie sich herausstellt ist der Stiefel nicht alleine unterwegs, Sein Besitzer liegt im Wasser und ist an einem Felsen hängen geblieben. Aragorn hat Glück das sein Kopf nicht unter Wasser gezogen wurde das hätte übel ausgehen können. Es ist ziemlich schwer ihn zu befreien und als ich in endlich befreit habe wird er von Fluss mitgerissen und ich muss ihm hinter her waten. Plötzlich wird Aragor gestoppt, verwundert sehe ich auf. Kaya steht triefend nass wie wir alle im Wasser und hält ihn fest. "Dir geht es gut, wie fühlst du dich ?" frage ich erleichtert. Sie lächelt offenbar ebenso froh mich zu sehen wie ich sie. Ich nicke in die Richtung von Aragorn "lass ihn uns ans Land bringen". Kaya nickt und gemeinsam schaffen wir es Argorn ans Ufer zu bringen. "Jetzt fehlt nur noch Loulou, weist du zufällig wo sie ist" fragt Kaya mich hoffnungsvoll aber ich muss den Kopf schütteln. "Und was jetzt" fragt sie. Ich überlege kurz bevor ich vorschlage das sie bei Argorn bleibt falls er wieder aufwacht udnd ich gehe sie suchen. So kommt es also das ich am Ufer lang klettere immer darauf achtend in Rufweite zu bleiben falls etwas passiert. Ich bin schon eine Ganze weile in alle Richtungen unterwegs und von Louisa noch keine Spur als ich plötzlich eine sehr verdächtige Gestalt auf mich zukommen sehe. Ich mache mich bereit jederzeit zu kämpfen aber das ist nicht nötig denn als die Gestalt näher kommt erkenne ich das es sich dabei um zwei Pferde handelt, um genau zu sein um Brego und Loki Sobald Loki mich sieht kommt er auf mich zu galoppiert. "Hallo mein Lieber" sage ich leise und streichle ihm die Schnauze, Kurz konzentriere ich mich und schon sehe ich Bilder vor mir. Ich sehe wie das Volk von Rohan nach Helmsklamm flieht, wie die Reiter ihnen folgen nachdem die Wargreiter vertrieben wurden und wie Legolas und Gimli am Abgrund stehen in dem wir gestützt sind bevor sie den anderen nach Helmsklamm folgen. "Danke" sage ich zu den Pferd dann gehe ich zurück zu den Anderen, die Pferde folgen mir. "Seht mal wenn ich mitgebracht habe" sage ich laut als ich nahe genug bin "Louisa" ruft Kaya sofort wird aber enttäuscht als sie die Tiere sieht "tut mir leid". Aragorn ist mittlerweile wieder aufgewacht und versucht aufzustehen doch scheitert sofort. Brego geht zu ihm um zu helfen, er ist wirklich ein treues Pferd. "Wir müssen Los, wir wissen nicht was mit Louisa ist, sie könnte über all sein und wir müssen wider zurück" sagt er auf Brago gestützt. Natürlich hat er recht aber es behagt mir nicht Louisa schon wieder zurück zu lassen. "Ich möchte sie nicht zurück lassen, aber wir müssen tatsächlich los" erklärt er nochmal eindringlich. "Vielleicht hast du recht ich meine Louisa ist nicht dumm wenn sie überlebt hat, wovon ich ausgehe, dann wird sie uns suchen und wenn sie uns nicht findet wird sie Richtung Helmsklamm gehen, vielleicht finden wir sie ja auf dem Weg ich meine ich habe die ganze Gegend abgesucht hier ist sie nicht" stimme ich zu und so entschließen wir uns los zugehen und auf dem Weg nach ihr Ausschau zu halten, hoffen wir das sie den weg kennt. 

Mit den Pferden kommen wir recht gut voran von Louis haben wir immer noch keine Spur gesehen aber ich möchte mir einfach nicht vorstellen das es ihr nicht gut geht. "Brego ganz ruhig" sagt Aragorn plötzlich von vorne. Sein Pferd tritt unruhig auf der stelle dann geht es plötzlich los runter von dem Weg nach recht über die Wiese, Loki geht ihm hinterher. Mitten in der Wiese ist ein graben und in dem Graben liegt, "Louisa" rufen Kaya und ich gleichzeitig. Wir springen von Loki runter und laufen zu der bewusstlosen Person im Graben, es ist tatsächlich Louisa. Sie ist Völlig erschöpft aber ansonsten geht es ihr gut, sie ist ganz schön weit gekommen kein wunder das sie zusammengebrochen ist. Wir packen Louisa auf Brego vor Aragorn so das er sie festhalten kann damit sie nicht herunterfällt dann gehen wir weiter. Jetzt sind wie wieder komplett.



Battle scars (Hobitt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt