Ich glaubte nie an so etwas wie Schicksal. Für mich war jeder Mensch für seine Zukunft selbst verantwortlich und nicht sowas wie ein Schicksal oder etwas Übermenschliches, denn sowas existiert nicht in meiner Welt. Für solchen Humbug hatte ich keine Zeit zu verlieren. Bei mir war alles genau geregelt. Ich plante alles akkurat in meinem Terminkalender.Aber diesmal war alles anders. Es musste ein Schicksalsschlag sein, auch wenn es einer der nicht so schönen Art war. Nein es glich eher einen Albtraum. Wie konnte das alles so passieren? Ich konnte es mir nicht erklären. Es gab einfach keine.
Wieso musste es ausgerechnet mir passieren?
„Jungkook?"
Mein bester Freund Taehyung schüttelte mich am Arm und nahm mich aus meiner Traumwelt. Ich war wohl wieder im Gedanken gewesen, auch wenn ich dafür keine Zeit verschwenden konnte. Die letzten Klausuren standen an und anstatt zu träumen hätte ich lieber lernen sollen. Ich packte meinen Terminkalender aus und schaute mir wieder meinen Tagesablauf an. Ich habe noch 4 Stunden Schule, dazwischen noch 15 Minuten Pause und danach geht's sofort nach Hause, wo ich in einer Stunde höchstens zwei Stunden meine Hausaufgaben runterrattern muss. Danach wird gelernt und irgendwann mal geduscht, aber wann entscheide ich mal spontan.
„Jungkook wieso planst du dein Tag so extrem? Da steht sogar: Duschen zwischen 18-19:30!"
Tae streckte seine Nase in mein Kalender und schaute sich meinen Tagesplan genau an, dabei schüttelte er den Kopf, als er die einzelnen Punkte las. Ich stieß ihn von mir weg und klappte das Buch zusammen. Er war, wie man so schön sagt mein Gegensatz. Wie Sonne und Mond. Sommer und Winter. Er chaotisch und in den Tag lebend, ich perfekt durch organisiert. Aber trotzdem war er wie ein Bruder zu mir. Wie ergänzten uns fast schon vollkommen. Auch wenn er mich öfters nervte.
„Weiß du Kookie, ich frag mich ob du auch ein Tagebuch führst?"
Verlegen schaute ich weg. Wenn er nur wüsste was ich alles da reinschreibe.
„Natürlich nicht du Pabo. Sehe ich aus wie ein Mädchen?"
„Auch wenn du ein hübsches Mädchen abgeben würdest", sagte er mit einem verschmitzten Lächeln und ging zum nächsten Klassenraum.
„Ya!"
Mit einem Lächeln im Gesicht wechselte auch ich meine Klasse und setzte mich im nächsten Raum wieder an meinen Platz. Der Raum füllte sich so langsam und auch der Lehrer kam in die Klasse.
Es lief alles wie immer. Aber zum Schluss des Unterrichts eignete sich etwas abnormales ab. Etwas womit keiner in diesem Raum gerechnet hätte...
*•*•*•*
Neues Jahr neue Ff!
Pünktlich zum Start des neuen Jahres melde ich mich mit einer neuen Ff.
Ich hoffe sie wird euch gefallen 😘
DU LIEST GERADE
Connected {Jikook}
FanfictionWie ein Schicksalsschlag zwei völlig Unbekannte zusammenführt und ihren bisherigen Alltag in ein Chaos stürzt. BoyxBoy Start: 1.1.2018 End: 8.6.2018 Cover by Me