Als mir endlich bewusst wurde, in was für einer Situation ich mich befand lief ich wieder rot an. Nein es kann kein Date sein. Er will nur seine Schuld begleichen mehr war das nicht. Die anderen reden mir sicher nur etwas an. Außerdem war mir Jimin immer noch nicht sympathisch. Ich wusste nicht mal ob er auf Männer steht, was ich mehr als bezweifelte.
„Labert doch kein Mist. Er steht doch auf Mädchen?"
Ich richtete mich endlich auf und lehnte mich gegen das Rückenpolster.
„Das können wir nicht sagen, aber ich glaube keiner von uns hat ihn je mit einem Mädchen gesehen."
„Unter den Mädels geht auch das Gerücht rum, dass er niemand außer sich liebt."
„Da sagst du es Eunji. Wieso soll er dann mit mir ausgehen?"
„Nutzte es als Chance, ihm zu beweisen, dass du kein Waschlappen bist."
Ich nahm ein nahgelegenes Kissen und warf es perfekt in Tae's Gesicht. Volltreffer!
„Du Pabo was soll das?!"
„Selber Pabo!"
„Jungs kommt zu euch. Wir sind in einer ernsten Lage. Wie gehen wir weiter vor ", gab Hobi genervt von sich.
Erst jetzt kam mir wieder in den Sinn, dass Eunji etwas Wichtiges sagen wollte.
„Eunji was wollest du eigentlich erzählen?"
„Ach ja, das ist nicht mehr wichtig. Hast du eigentlich die Nummer von Jimin bekommen?"
„Ja, aber haben nichts geschrieben."
In nächsten Moment sah ich nur wie ein Schatten auf mich zu kam und mir mein Handy entriss, welches neben mir lag. Erst als er versuchte mein Handy zu entsperren kam ich zu mir.
„Was soll das Taetae."
„Ich ruf ihn an."
„Bitte was?!"
Sofort sprang ich auf und versuchte ihn das Handy aus den Händen zu entnehmen, was natürlich Erfolglos war. Er schubste mich einfach wieder zurück und ich landete mit meinem Allerwersten auf dem harten Parkett.
„Bist du bescheuert Taehyung hör auf! Ich mache auch alles was du willst. Bitteeee!"
„Wirklich alles?"
Er hörte kurz auf und sah mich mit einem verschmitzten Grinsen an. Ich wusste direkt, dass er schmutzig dachte.
„Na ja dafür ist es jetzt zu spät."
Im nächsten Moment wurde mir mein Handy wieder in die Hand gedrückt und ich sah, dass es schon klingelte. Panisch legte ich mir mein Handy ans Ohr. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf, aber keine anständige Phrase, wie ich diesen Anruf erklären sollte.
Verzweifelt sah ich in die Runde und sah ihn die großen Neugierigen Augen der anderen.
„Stell auf Lautsprecher", flüsterte mir leise Hoseok zu, welches ich mit einem wilden Kopfschütteln verneinte.
Als dann die Mailbox anging, legte ich mich erleichtert auf dem Boden. Das Schicksal meinte es gut mit mir, dachte ich mir nur. Schnell steckte ich mein Handy in die Hosentasche, bevor die anderen wieder auf eine dumme Idee kamen.
„Toll..."
„Ja finde es auch Toll, dass er nicht ran ist."
Ich streckte meinen Arm aus und versuchte irgendwie an die Gummibärchen ranzukommen, die noch auf der Couch lagen. Natürlich gelange es mir und ich stopfte mein Mund voll damit. Die Süße der Bärchen machte mich mehr als Glücklich und der Zucker gab mir sogar einen leichten Schock. Noch bevor ich meinen Mund entleeren konnte, vibrierte es in meiner Hose. Sicher meine Mutter. Ich griff immer noch liegend nach meinem Handy und musste entsetzt feststellen, dass Jimin zurück ruft.
„Ist es Jimin?! Geh schon ran und stell auf Laut."
Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich war in einem Zwiespalt. Auch wenn ich rangehen würde, könnte ich nicht mal richtig reden, weil mein Mund zu voll ist und mir die Gummibärchen zwischen den Zähnen kleben.
Ich holte tief Luft und ging dann ohne weiter nachzudenken ran. Mit Schmerzen und aller Kraft schluckte ich dann die zähe Masse runter.
„Hey Jungkook. Du hast mich angerufen gab es was Wichtiges?"
„Hey ich wollte nur Fragen was du so machst."
„Nichts Besonderes. Chille in meinem Zimmer. Du?"
Da ich auf Lautsprecher geschaltet hatte, kamen von den anderen aus allen Ecken Anweisungen, wie ich antworten sollte.
„Frag ob ihr euch heute schon treffen wollt."
Ich schüttelte mit voller Kraft den Kopf. Das würde zu weit gehen. Ich kenne ihn ja nicht mal richtig.
„Auch nichts Besonderes bin am Lernen, aber finde keine Motivation", log ich ihn dreist an.
„Bist du alleine?"
Böse sah ich die anderen an und legte meinen Zeigefinger auf den Mund, damit die endlich leise sein sollen. Wegen denen würde ich noch auffliegen.
„Ja bin alleine. Schaue nur ein Video auf Youtube, kann sein, dass du das gehört hast."
„Achso Hahah. Also wenn du nichts Wichtiges zutun hast lass uns heute schon Treffen. Du hast mir echt den Arsch gerettet."
„Heute? Jetzt?"
„Ja nur wenn du Lust hast natürlich."
Damit hatte ich nicht gerechnet, als hätte er die Gebete der Chaoten gehört. Das kann kein Zufall mehr sein. Oder doch?!
DU LIEST GERADE
Connected {Jikook}
FanfictionWie ein Schicksalsschlag zwei völlig Unbekannte zusammenführt und ihren bisherigen Alltag in ein Chaos stürzt. BoyxBoy Start: 1.1.2018 End: 8.6.2018 Cover by Me