Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, wenn es überhaupt sowas ähnliches existiert.
Wir hatten noch eine halbe Stunde Unterricht, aber diese halbe Stunde zog sich ins unendliche wie Kaugummi.
„Herr Lee kann ich auf die Toilette bitte ?", fragte ich nun, auch wenn ich nicht mal musste. Wenigstens war ich dann ein paar Minuten von der Nervensäge mit den Namen Jimin entfernt.„Ich weiß nicht ob du kannst, aber du darfst."
Ich rollte innerlich die Augen. Wieso haben Lehrer immer so komische unnötige Sprüche auf Lager?
Ich stand schnell auf und sah nochmal kurz auf den verzweifelten Jungen neben mir.
So schnell sich die Situation wenden. Diesmal lag er sprichwörtlich auf dem Boden und ich musste nicht mal was dafür machen.Ich ging schnell auf die Toilette und verschanzte mich in die letzte Kabine, wo ich mich hinsetzte und mein Handy auspackte. Ich öffnete gerade ein Spiel, um ein paar Minuten zu überbrücken, als ich bekannte Stimmen hörte.
Eher gesagt erkannte ich eine Stimme wieder. Er war auch in der Pause mit Park's Schwester dort. Vielleicht kann ich diesmal mehr erfahren.
„Weißt du ich würde gerne dieses Mädel flachlegen, aber wenn ihr Bruder das rausfindet wäre ich tot."
Mein Herz schlug deutlich schneller.
„Ja man, hast du mal den Arsch von ihr gesehen."
„Wie gerne ich den nehmen würde.Mein Magen drehte sich im Kreis. Was für ekelhafte Gedanken die haben. Ficken da und hier. Mir wird echt schlecht.
„Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende. Meine Eltern sind nicht da und ich habe sie eingeladen, vorbei zu kommen. Du kennst ja Netflix and Chill."
„Du bist echt ein Schlingel Jackson."
„Ich heiße ja nicht umsonst Daddy Jackson."Mit einem Gelächter verabschiedeten sich die beiden aus dem Wc, ohne auch die Hände zu waschen, was mich umso mehr anekelte.
Ich vergaß völlig die Zeit und wusch mit im Blitztempo die Hände und rannte schnell zum Klassenzimmer zurück.Ich ging schnell auf meinen Platz, bevor mein Lehrer wieder auf die Idee kam einen dummen Spruch rauszulassen.
Und das Spiel ging von vorne los.
Wieder pickste mich Jimin von der Seite an und zeigte auf ein Schmierblatt, wo er eine Frage stehen hatte.
Damit er mich endlich in Ruhe lässt, ging ich seiner Bitte nach.
Ich überlegte kurz und schrieb auf meinem Blatt ne Hilfe hin.
Dankend sah er es sich an und fing an zu schreiben.
Schnell kritzelten ich über meine Worte, damit es niemand lesen konnte, denn auf Ärger hatte ich keine Lust.Nun fingen die letzten 5 Minuten des Unterrichts an, womit auch die letzen Minuten von Jimin anfingen seine Klausur irgendwie retten. Und natürlich brauchte er wieder einmal meine Hilfe.
Weil ich so ein gutmütiger Mensch bin sah ich wieder auf sein Blatt.Nach einer kurzen Überlegungsphase schrieb ich schnell was auf mein Blatt.
Aber bevor Jimin es auch nur abschreiben konnte, kam Herr Lee zu unseren Platz.
Schnell schob ich meinen Block wieder zu mir, was sich wohl als fataler Fehler ergeben wird.
DU LIEST GERADE
Connected {Jikook}
FanfictionWie ein Schicksalsschlag zwei völlig Unbekannte zusammenführt und ihren bisherigen Alltag in ein Chaos stürzt. BoyxBoy Start: 1.1.2018 End: 8.6.2018 Cover by Me