Untitled 11

858 77 5
                                    

Ich ließ mich aufs Bett fallen und seufzte laut aus. Der Tag heute war viel zu lang und stressig. Ich war fertig, aber ich hatte es heute den Chaoten versprochen uns zu treffen, außerdem war das jetzt die einzige Freistunden in meinem Terminkalender, an denen ich mich jetzt echt halten muss. Die letzten Tage habe ich mich zu oft nicht daran gehalten. Dass muss sich ändern.

„So du willst und jetzt anhören Kookie?"

„Ich brauche jetzt erstmal etwas süßes."

Ohne aufzustehen flogen diverse Süßigkeiten wie Schokoriegel oder Gummibärchen auf mich zu und trafen mich am ganzen Körper.

„Hey was soll das?!"

„Du wolltest doch was süßes oder nicht?"

„Ja aber ich wollte nicht damit bombardiert werden?"

„So egal wir kommen wieder zur Sache, bevor Jungkook wieder nachhause muss zum Lernen oder so?"

Wie die sich immer über mich lustig machten.

„So Eunji erzähl was du gehört hast."

„Hm ja."

Sie sah sehr nervös aus. Was sie wohl mitbekommen hat?

„Wir hatten Sport zusammen. Nach dem Unterricht sind wir in die Umkleide und haben uns dann umgezogen."

Ich sah mir die anderen beiden Jungs an, deren Augen sich weit öffneten.
„Ihr perversen Säcke."

„Nein nein so wahr das nicht gemeint!"
Vor Scham lief Eunji rot an und versuchte ihr Gesicht mir ihren Händen zu verstecken.
„Wieso schreist du das Mädchen so an Jungkook?"

Erst jetzt begriff was ich überhaupt gesagt hatte und lief ebenfalls rot an.
„Eunji ich meinte dich nicht wirklich. Es war an die Jungs gerichtet."
Ein Gespür für richtige Worte besaß ich wirklich nicht, was mir sicher irgendwann zum Verhängnis werden könnte.

„Ok lass uns kurz das Thema wechseln. Ich habe gehört du hast Jimin geholfen?"
Sofort waren alle Augen auf mich gerichtet. Woher wusste Tae das ?
„Ja weil er mir leid tat."
„Mehr nicht ?"
„Nein du Pabo!"

Natürlich musste ich den drein die ganze Story erzählen und das mir unseren Lehrer. Ich kann ihn nicht mehr in die Augen schauen."

„....und ja zum Ende war dann Herr Lee vor uns und wollte mein Blatt sehen, wo ich eine Hilfe für Jimin geschrieben hatte. Aber da ich flinke Finger habe, konnte ich noch schnell das Blatt umtauschen und habe ihn meine Mathe Mitschriften gezeigt. Darauf konnte Herr Lee natürlich nichts mehr sagen, auch wenn er mich grimmig angesehen hatte. Wenn ihr wüsstet wie schnell mein Herz in diesem Moment geschlagen hatte. Ich hatte sowas noch nie getan und dann werde ich auch noch fast erwischt."

„Wieso hilfst du ihn eigentlich? Dachte du wolltest Rache nehmen", sprach mir Taehyung zwischen. Sein Blick war voller Skepsis. So hatte er mich noch nie angesehen.
„Ich kann es dir nicht sagen. Ich dachte nur wäre ich in so einer Situation, würde mir auch jemand anderes helfen."

„Träum weiter Kookie", lies Hobi ein Kommentar durch.
„ Na ja was hat Jimin danach gesagt."

„Er hat mich auf ein Eis eingeladen als Dankeschön."
„Was?!", gaben die Chaoten im Chor von sich.
„Aber ich werde nicht hingehen."
„Wieso?!"
„Weil es Akward ist. Ich mag den Jungen immer noch nicht. Er ist und bleibt eine dubiose Gestalt."

„Du kannst diesem Date nicht nein sagen Jungkook!"

Ein Date?
Und das mit Jimin? So hatte ich es nie betrachtet.

Connected {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt