Untitled 14

762 65 5
                                    

„Dann sag es mir doch Taehyung!"

Er wandte sich von mir ab und sah aus dem Fenster des kleinen aber jedoch geräumigen Ankleidezimmers seiner Mutter. Dieses Zimmer, welches man komischerweise nur durch einen Abstellraum betreten konnte, war sein ideales Versteck, natürlich nur wenn seine Mutter nicht da, beziehungsweiße beschäftigt war.

„Tae ich rede mit dir?"

Ich griff ihn an der Schulter und wirbelte ihn wieder so, dass er mir genau ihn die Augen sehen konnte.

„Ja das höre ich, aber ich will dir trotzdem keine Antwort geben."
Obwohl er genau in meine Augen sehen sollte, verdrängte er meinen Blick und sah auf dem Boden. Was verbirgt er nur?

„Wieso nicht?"

Nun herrschte Stille um uns.
Eine Stille die mir den Atem zuschnürte.
„Tae sag mir doch endlich was los ist? Hat es was mit Jimin zu tun oder mit mir? Wieso willst du nicht, dass ich mich mit ihn treffe?"

„Weil..."
Seine Worte wurden unterbrochen, als Hobi durch das Haus rief. Ohne seinen Satz zu vollenden rannte er auch schon aus dem Zimmer und ließ mich mit tausend offenen Fragen stehen. Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte. Vorhin wollte er noch, dass ich mich Beweise und jetzt sowas.

Nach ein paar Minuten folgte ich ihn auch schon aus dem Zimmer, da die anderen beiden immer noch nach mir suchten.

„Da bist du ja Kookie. Wir dachten schon, dass du weiche Knie bekommen hast. Wieso bist du immer noch nicht angezogen?! Wir müssen gleich los."

Hoseok zerrte mich am Arm und brachte mich wieder zurück ins Zimmer, wo schon mein Outfit parat auf dem Bett lag.

„Komm zieh dich um."

„Was heißt wir? Ich fahre mit dem Bus."
„Hast du mal auf die Uhr geschaut? Du kommst sonst zu spät."

Ich schaute auf mein Handy und musste feststellen, dass ich nur noch 15 Minuten Zeit hatte. Er hatte Recht mit dem Bus würde ich länger als eine halbe Stunde brauchen. Mit dem Auto würde ich gerade noch rechtzeitig ankommen.

„Soll ich mich hier umziehen?"

Ich schaute auf Eunji, die mich jetzt leicht errötet anstarrte.

„Ja? Ich glaube Eunji hatte schon Mal deinen Körper gesehen."

„Was?!"

„Was?", wiederholte Taehyung meine Worte.

„Daran würde ich mich erinnern."

„Naja nicht wenn du schläfst und ich ein Bild ausversehen an sie schicke."

Entsetzt schaute ich in die Runde. Immer mehr Geheimnisse oder Geschehnisse, von denen ich nicht wusste, kamen raus. Nur Tae verschwieg mir etwas, was mich noch in den Wahnsinn treiben würde.

Da ich nun unter Zeitdruck stand und mich die ganze Situation eh noch verrückt machte zog ich mein Shirt aus, worauf Eunji vor Respekt sich doch umdrehte. Schnell zog ich mich um, damit weitere Kommentare mir erspart blieben.

„So fertig. Lass und los."

Jeder zog jetzt seine Jacke an, alle außer Tae.

„Willst du nicht mit?"
Er schwieg wieder mal. Immer dieses schweigen was mich so durcheinander brachte, mich ohne Antworten ließ, was mich immer mehr von Tae drängte...

„Dann lass uns gehen."
Ohne nach hinten zu schauen oder mich zu verabschieden verließ ich das Haus und stieg in das Auto von Hoseok.
Ich wusste nicht was mich erwarten wird beziehungsweise wie sich diese ‚Date' entwicklen wird.
Aber ich werde nicht nach hinten schauen und mein Ding jetzt einfach durchziehen.
Anders werde ich es nicht herausfinden.

Connected {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt