~Attention Smut~
Die Küsse, welche immer wieder sich nach kurzen Atemzügen sich bildeten, waren diese Momente, die ich im zurzeit unbewusst ersehnte. Seine Nähe tat mir unglaublich gut, weshalb ich nicht auf die Idee kam aufzuhören. Unsere Hände betasteten in der Zwischenzeit den Körper des anderen.
My Ich hands on you Your hands on me
Unsere Körper waren eng einander, so als wären sie mit einander verbunden, auch wenn ich unsicher war, wie reagieren würde, wenn er schon meine leichte Beule in der Hose bemerkte. Ich wollte nichts falsch machen oder etwas überstürzen.
We're so close that our distance is like a coin slot
Ich blendete meine Gedanken aus und küsste ihn nun inniger. Als unsere Lippen sich dann nach einer Weile lösten, wollte ich keine Pause machen und machte mich nun an seinem Hals zu schaffen und küsste den empfindlichen Bereich und saugte mich an machen Stellen fest, so dass sich diese rot färbten.
I hear the slightly rough breathing
Er hob mich am Kinn um mich wieder mit seinen Lippen zu umschmeicheln. Als wir uns dann wieder küssten verloren wir bei jedem weitern aufeinander treffen unserer Münde ein Kleidungsstück, bis wir nun nur noch in Unterhosen dastanden. Aufgeregt sah ich ihn in die Augen und ließ dann meinen Blick auf seinen Körper schweifen, wonach ich sofort meine Augen auf dem Boden senkte.
Don't be nervous, we gon' be alright
Jimin legte seine Hand auf meine Wange und strich diese sanft. Danach griff er nach meiner Hand und begleitete mich zum Bett, wo ich mich nun hinlegte. Er wiederum legte sich auf mich.
Don't say anything, close your eyes
Just follow my lead
I'll make it special tonight
Nachdem er mit meinen Lippen fertig war, beschäftigte er sich nun an meinem Hals und bewegte sich stetig weiter abwärts. Bei jedem weiteren Zentimeter, den er küssend hinterließ stieg die Lust nach mehr an, welches durch ein leises Stöhnen von mir begleitet wure.
Kiss everywhere
I'm lookin' at you lookin' at youKurz bevor er vor meinen steifen Glied angekommen ist, stoppte er kurz und sah mir tief in die Augen. Stumm gab ich ihn das Zeichen, dass er nicht stoppen soll, was er auch sofort verstand. Er umklammerte meinen Penis und bewegte seine Hand vorsichtig auf und ab, welches mir ein lauteres Stöhnen entfliehen lies.
Ich schloss wieder meine Augen und widmete mich völlig meiner Lust. Als er ihn dann in den Mund nahm, war es nun völlig mit mir aus. Ich versuchte mich noch zurück zu halten, da wir nicht alleine im Haus sind, aber es wir mir sichtlich schwer, da er mit seinen Mund etwas anstellte, was ich zuvor noch nie gespürt hatte. Kurz bevor ich dann meinen Höhepunkt erreicht hatte, brach er ab und kam wieder hoch um mich mit heißen Küssen zu verwöhnen.
„Ich will, dass du es noch ein wenig länger genießt..."
Kiss everywhere
I'll make you feel special
*•*•*•*
Ehm ja 😅
Ich habe mal versucht etwas neues auszuprobieren, hoffe es hat euch nicht allzu sehr irritiert
DU LIEST GERADE
Connected {Jikook}
FanfictionWie ein Schicksalsschlag zwei völlig Unbekannte zusammenführt und ihren bisherigen Alltag in ein Chaos stürzt. BoyxBoy Start: 1.1.2018 End: 8.6.2018 Cover by Me