Untitled 13

821 73 29
                                    

       

„Hallo Jungkook bist du noch dran?"

„Jungkook sag doch jetzt ja", flüsterte mir Hobi aufdringlich zu. Alle saßen jetzt ganz dich bei mir und zwickten mich, damit ich endlich zustimmte.

„Au."

„Geht's dir gut Jungkook?"

Manchmal sollte ich wirklich vorher nachdenken, bevor ich irgendwas sagte.

„Ich muss erst in mein Kalender schauen."

„Kalender?"

„Warte kurz."

Ich schaltete auf stumm, worauf hin ein große Geräuschexplosion startete.

„Jungkook du Idiot was machst du denn?!"

„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin so aufgeregt."

„Sag einfach Ja!"

„Aber..."

„Kein Aber", kam von Eunji und Hoseok wieder einmal im Chor. Nur Tae wirkte diesmal leicht abwesend."

„Tae soll ich mich mit ihm treffen?"

„Mach was du für richtig hälts."

Wow sehr hilfreich dachte ich mir nur. Aber ich hatte nicht mehr Zeit zum Nachdenken, denn Jimin wartete immer noch der anderen Seite der Leitung auf meine Antwort. Weshalb ich wieder das Handy an mein Ohr legte und wieder auf laut stellte.

„Sorry fürs warten, meine Mutter hatte mich gerufen."

„Alles gut. Und was sagst du, beziehungsweiße dein Terminkalender."

Ich lief Rot an, weil mich dieser Fakt mehr als peinlich war. Ich war wirklich froh, dass er es nicht sah.

„Okay abgemacht, aber ich kann nicht so lange."

„Super du wirst es nicht bereuen. Ich weiß leider nicht wo du wohnst."

„Lass uns einfach vor der Eisdiele treffen."

„Ok kennst du die Sweets Bar ?"

„Ja."

„Super dann lass uns in einer Stunde dort treffen ok?"

„Geht klar bis später."

Schnell legte ich auf, bevor er sich auch verabschieden konnte.

Da ich noch auf dem Boden saß, legte ich mich sofort hin und drehte mich vor Scham auf dem Bauch. Was ist bitte heute für ein verdrehter Tag? Erst saß ich mit Jimin nebeneinander und habe ihn bei der Klausur geholfen und jetzt haben wir ein Date, wenn man es ein Date nenne durfte. Für mich war es immer noch ein Dankeschön Eis.

„Jungkook mach dich fertig, von hier muss du schon eine halbe Stunde dahin fahren."

Sofort stand ich und betrachtete mich im Spiegel. So könnte ich mich nicht mit ihm treffen. Ich war geliefert.

„Helft mir Leute."

Eunji packte mich an der Hand und setzte mich auf dem Stuhl, wo sie vorher saß. Danach kramte sie etwas aus ihrer Tasche, was nach einem Mäppchen aussah.

„Jetzt machen wir dich erstmal frisch. Tae gib ihn etwas zum anziehen von dir. Hobi du machst seine Haare. Um das wichtigste kümmere ich mich."

Sie gab mir die Anweisung die Augen zu schließen, damit sie sich an die Arbeit machen konnte. Sie schmierte mir allesmögliche ins Gesicht, wodurch ich mehr als Angst hatte. In der Zwischenzeit fuchtelte Hobi an meinen Haaren rum. Ich ahnte schlimmes.

„So fertig jetzt muss du nur noch das anziehen."

Fast schon Ängstlich sah ich in den Spiegel. Was ich aber sah fand ich nicht schlecht. Es war das erste Mal, dass ich Makeup benutzt hatte und das Ergebnis verblüffte mich wirklich.

„Danke Leute..."

Ich wartete nur auf die Klamotten von Tae, der irgendwie in der Zwischenzeit verschwunden war. Ich wusste aber wo genau er sein wird und ging zu ihm, der sich in einem geheimen Raum „versteckte".

„Was ist los Tae? Wieso bist du hier."

„Nur so."

„Lüg mich doch nicht an.  Ich kenne dich zu gut. Du kannst mir sowas nicht verheimlichen."

„Es gibt da Sachen die du nicht weißt Kookie."

Connected {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt