Als wir uns dann lösten griff er nach meiner Hand.
„Du glaubst also mir Jungkook?"
„Ich weiß es nicht. Ich wollte nur bei dir sein."
Ohne meine Hand loszulassen führte er mich in sein Zimmer, wo er die Tür hinter sich zuschloss.
„Du musst mir wirklich glauben. Es ist bei dir ganz anders. Keine Spielchen ich verspreche es dir."
Mit diesen Worten holte mich Jimin wieder zurück zur Realität und weckte die Erinnerungen wieder, welche ich verzweifelt versuchte zu vergessen.
„Versprich nichts was zu halten kannst Jimin."
Ich befreite mich von seiner Hand und wich einen Schritt zurück. Am liebsten würde ich so schnell wie möglich von hier verschwinden, aber ich wurde irgendwie davon abgehalten. Vielleicht weil ich ihn vertrauen wollte?
„Jungkook hast du auch diesen Augenblick, wo du alles um dich herum vergisst?"
Verblüfft schaute ich ihn an. Um die Wahrheit zu sagen, gab es auch für mich solche Momente, auch wenn ich es nicht zugeben würde.
Er griff nach meiner Hand, welches ich still zuließ. Unbewusst suchte ich nach seiner Wärme, weshalb ich ihm näher wieder rückte. Ich sah im wie hypnotisiert in die Augen, wieso ich mich nicht abwenden konnte.
„Weißt du, ich fühle mich jedes Mal wenn ich mit dir bin so. Ich schalte die Welt auf stumm und interessiere mich nur noch für dich. Es ist mir egal was um uns passiert, denn das wichtigste ist, dass ich mit dir zusammen bin. Ich weiß, dass klingt sicher unglaubwürdig, aber so fühle ich mich bei dir."
Ich bevorzugte immer noch zu schweigen und die schmeichelnden Worten von Jimin zu lauschen. Erst jetzt bemerkte ich, dass leise ein mir unbekanntes Lied im Hintergrund läuft.
Plötzlich griff er nach meiner Hüfte und drückte mich an sich, sodass unsere Gesichter nur noch einige Zentimeter voneinander entfernt waren. Wir sahen uns tief in die Augen und genossen einfach nur die Nähe und die leise Musik, welche uns umhüllte. Unbewusst bewegten wir uns langsam im Rhythmus des Liedes, so zärtlich, dass es fast nicht sichtbar ist.
„Lass uns einfach in diesem Moment leben. Die Vergangenheit ausblenden und nicht an die Zukunft denken. Einfach die Nähe genießen und uns lange in die Augen schauen. Lass uns versuchen unsere Gedanken still auszutauschen."
Er legte eine Hand auf meine Wange und streichelte diese zärtlich. Ich machte es ihm nach und legte auch meine Hand auf seine und fuhr langsam mit meinem Daumen über seine weichen Lippen.
Jimin hatte recht. Es brachte nichts sich mit Vorwürfen und unnötigen Gedanken innerlich tot zuschlagen. Manchmal half es einfach, an nichts zu denken und sich fallen zu lassen, auch wenn es riskant ist.
Aber ab und zu muss man etwas riskieren um weiter zu kommen und dazu war ich nun bereit. Obwohl es bedeutet alles gegen mich zu nehmen.
Ich schloss meine Augen und ließ mich durch die Melodie leiten, wodurch ich Jimin's Gesicht immer näher kam. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten stoppte ich. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinem Mund, bevor wir uns nun schlussendlich vereinten und uns mit Küssen verloren.
Don't rush, we got a lot of time
to get to know each other
Don't worry about anything
Baby Let's take our time
The night is longer than you think
Look at us in the mirrorBeautiful~
*•*•*•*
Ich glaube es wird Dirty im nächsten Kapitel 😅🙈
DU LIEST GERADE
Connected {Jikook}
FanfictionWie ein Schicksalsschlag zwei völlig Unbekannte zusammenführt und ihren bisherigen Alltag in ein Chaos stürzt. BoyxBoy Start: 1.1.2018 End: 8.6.2018 Cover by Me