Ich versuchte meinen ganzen Mut zu sammeln, aber ich war viel zu feige und stopfte mich lieber mit Eis voll, anstatt zu fragen.
„Jungkook mach langsam sonst bekommst du noch einen Hirnfrost."
„Ach Quatsch sowas hatte ich noch nie. Ich bin immun dagegen."
Ich dachte mir nur, wo nichts ist kann auch nichts einfrieren, aber das wäre mehr als gelogen.
Und zum Glück sagte ich diesmal meinen Gedanken nicht laut.„Erzähl mal ein wenig von die Jungkookie. Ich möchte meinen Retter besser kennenlernen."
„Jungkookie?"
Aus seinem Mund klang es nur traumhaft schön. Schon zu schön um wahr zu sein.„Darf ich dich nicht so nennen?"
„Ja... natürlich darfst du das."
„Oki dann bin ich erleichtert."„Ähm über mich gibt es eigentlich nicht viel zu Wissen. Bin halt ein normaler Schüler, der nicht gerne auffällt. Jetzt du", rappte ich schon fast aus mich heraus.
Mein Herz würde es nicht mehr lange mitmachen. Ich war viel zu nervös und angespannt. Es lag nicht direkt an Jimin. Eher an den Sachen die zwischen uns her gefallen sind wie meine idiotische Spionage und den absurden Ideen meiner Freunde.
„Ehm okay.
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Vielleicht hast du mich ja in der Schule gesehen. Mich kann man eigentlich nicht übersehen. Aber ich muss sagen, meine Schwester hat nur positives über dich geredet."Ab jetzt wurde es creepy. Ich kannte seine Schwester nicht und bis vor kurzen kannte ich nicht mal ihren Namen. Also wieso sollte sie positiv über mich reden?
„Deine Schwester?"
„Ja Jisoo. Du kennt sie nicht?"
„Ne eigentlich nicht."„Das ist echt komisch jetzt."
Er dachte sichtbar nach, was mich noch mehr stutzig machte.„Na ja egal. Ich danke dir nochmal, dass du mir bei der Klausur geholfen hast. Ohne dich wäre ich wirklich aufgeschmissen. Deswegen habe ich ein kleines Geschenk für dich."
Er packte aus seiner Jackentasche eine kleine herzförmige Schachtel mit Schokolade raus und hielt sie mir hin.
Als ich die Packung sah mit den kleinen Schleife, wo noch ein Zettel befestigt war, sprangen meine Augen sprichwörtlich aus dem Gesicht.„D..das wäre doch nicht nötig gewesen", gab ich stotternd von mir. Ich nahm sie entgegen und wollte den Zettel lesen, als mich Jimin daran stoppte. Ich soll ihn erst zuhause lesen, sagte er.
Mittlerweile waren beide Eisbecher geleert und das Gespräch zwischen uns fing an gut zulaufen, auch wenn wir in einigen Punkten Meinungsverschiedenheiten haben. Aber es ist in Ordnung. Aber meine Frage brannte mir immer noch auf der Zunge. Woher kennt er Tae? Ich muss es wissen.
„Ich muss dich mal was Fragen", fragte ich nun zögerlich.
„Ja klar was willst du wissen?"
Jetzt gab es kein zurück mehr.„Woher kennst du Tae?"
Ich musste endlich den Zusammenhang zwischen den beiden verstehen, sonst könnte ich nicht entspannen.„Taegyun?"
„Nein Taehyung."
„Park?"
Ich musste mich zusammenreißen, damit ich nicht ausrastete.
„Kim Taehyung aus unserer Schule."
„Achso."
„Und kennst du ihn?", mein Ton war nun ungewollt härter.„Ja ich kenn ihn. Wir waren mal zusammen."
*•*•*
Cut!Vielen Dank nochmal an Jiminielicious originalGerry officialYehet , die meinen Geburtstag gestern mehr als versüßt haben 💛💛💛
DU LIEST GERADE
Connected {Jikook}
FanfictionWie ein Schicksalsschlag zwei völlig Unbekannte zusammenführt und ihren bisherigen Alltag in ein Chaos stürzt. BoyxBoy Start: 1.1.2018 End: 8.6.2018 Cover by Me