POV ALICE
Ich bin hier in ihrem Bett eingeschlafen da es mir echt nicht gut ging. Aber jetzt gehts mir mir wieder gut.
Im Zimmer war es dunkel und man erkannte kaum die Handy vor dem Gesicht. Nachdem ich mich an 10 Sachen gestoßen hatte fand ich endlich den Lichtschalter.
Ich ging runter ins Wohnzimmer und suchte Selena denn ich brauche unbedingt eigene Klamotten und deswegen wollte ich mit ihr heute welche kaufen.Gibst du jetzt schon Auf?
Was soll ich denn noch machen?!
Wen er mich riecht, selbst wen ich mich mit viel Deo eingesprüht habe, hab ich auch mit anderen Sachen keine Chance.
"Selena!" Rief ich nach ihr und suchte weiter.
"Hier!" Antwortete sie und ich fand sie auch in der Küche etwas essen.
"Wie geht's dir und deiner Hand?" Fragte sie.
"Beides gut. Wo sind Stephen und Dylan?" Fragte ich und machte mir ein Brot da sich mein Magen meldete.
"Die sind vor ner Stunde weg gefahren um etwas zu besorgen" antwortet sie und biss wieder ab und als Antwort nickte ich nur.
"Hast du Lust mit mir Klamotten einzukaufen? Ich habe ja keine eigenen hier"
Fragte ich und ihre Augen fingen an zu strahlen was ich mir aber auch hätte denken können.
"Klar! Und ich bin etwas überrascht, dass gerade du mich sowas fragst aber mit welchem Geld?" Fragte sie. Ich sag mich etwas um und erblickte dann das Portmonee von Stephen und hielt es hoch. Ich konnte manchmal echt nicht verstehen weshalb sich manche Mädchen so anstellen was das bezahlen anging.
"Du bist so böse Alice" lachte Selena und stand auf.
"Ich dusch aber noch schnell" sagte wir beide gleichzeitig und gingen fingen an zu lachen. Wir Scheiben noch eine Nachricht für die Jungs damit sie wissen wo wir sind.*-*
Wir sind jetzt schon länger eikaufen und haben auch schon mehrere Sachen gekauft. Ich hab hauptsächlich zu große Pullis gekauft da diese einfach am geilsten sind. Und etwas Schminke.
Warum Schminke?
Rache.
Ausderdem ist August und es kan mal warm und mal kalt werden.
Nach längerem einkaufen machten wir uns wieder auf den dem weg nach 'Hause'.
"Wessen Auto ist das hier eigentlich?"
Fragte ich
"Keine Ahnung. Ich glaube von Dylan"
Grinste sie und ich auch.
Egal welches Lied gerade im Radio lief, wir sangen es mit. Ob wir den Text nun konnten oder nicht.
Nach 10 Minuten waren wir wieder wieder am Haus angekommen und als wir die Tür rein kamen passierte wieder das gleiche wie letztes mal.
Wie ich es doch liebe zerquetscht zu werden"Mit was habt ihr das alles bezahlt?" Fragte Dylan und half Selena mit dem Tüten.
Stephen nahm mir meine wenigen ab, okay es waren 8 Stück.
"Hier mit" sagte ich und gab stephen sein Portmonee wieder.
Sein Gesicht ging von 'wie-meinst-du-das?' zu 'das-habt-ihr nicht getan' und ich kann euch sagen das dieses Gesicht göttlich war und ich es hätte aufnehmen sollen.
Nachdem ich mir meine neu gekaufte
Joggin Hose und ein T-Shirt von Stephen anzog ging es mir schon viel besser. Selena ging es genau so.*-*
Mittlerweile war es 9 Uhr abends und wir wollten alle ein Film gucken und desegen sahen wir Suicide Squad.
Selena und Dylan saßen zwischen mir und Stephen da ich immernoch wegen der Chloroform Nummer sauer war. Ist natürlich auch mein gutes Recht!
"Ich hol mal was zu trinken. Wer will auch?" Fragte ich und jeder bejahte es. In der Küche merkte ich das jemand hinter mir stand aber ich dachte es war Sel.
Falsch gedacht
Es war Stephen.
"Is was?" Fragte ich ihn.
Er Atmete ein mal hörbar aus und fing dann an zur reden.
"Hör mal. Ich weiss diese Sache mit dem Chloroform war zugegeben nicht meine beste Idee. Und du hast recht mit allem was du gesagt hast. Ich habe einfach gedacht eine Frau braucht jemand der sie beschützt und ein zu hause bietet. Ich habe nicht daran gedacht wie es wirklich für dich ist.
Ich hab mir mit dem Chloroform Ding einfach nur Sorgen gemacht. Wen dir irgendwas passiert wäre, dann hätt ich mir das nie verzeihen können.
Was ist wen wir uns etwas besser kennenlernen? Würdest Du mit mir morgen etwas Unternehmen?" Fragte er hoffnungsvoll und ich war baff.
"Also..." fing ich an...___________________
So... Ich versuche morgen auch ein Kapitel hochzuladen kann aber nichts Versprechen...
Und danke nochmal an botsiesamy und _PotatoChip für die ganzen Kommentare ❤
Bye🐔
DU LIEST GERADE
I am not yours, asshole!
Lobisomem"Lass mich los du Idiot! " rief ich und versuchte aus seinen Armen raus zu kommen was ihn anscheinend nicht gefiehl, denn er knurtte und drückte mich fester an sich. Dann halt Plan B! Gedacht, getan. Ich trat ihm dann zwischen die Beine und er sackt...