Kapitel 22

10.7K 330 127
                                    

Ich werde es eh wahrscheinlich vergessen später, aber es ist mega krass! Im letzen Kapitel hab ich mich für 7k bedankt und jetzt sind wir 9k! Dafqu?

Und danke an @botsiesamy für Cover <3

Damon... Es war Damon. War zwar nicht schwer zu erraten, weil wer sonst sollte in mein Zimmer kommen? Okay Selena oder 'Dylan.

Lass mich...

Damon hatte aber eine Narbe von mir wegen der Messer Sache, die über sein linkes Auge ging. Leid tat er mir gar nicht. Warum auch?

"Damon?" fragte ich unglaubig da ich immer noch nicht wusste was der Kerl wollte. Ich kann schließlich keine Gedanken lesen. Ich arbeite aber dran :)

"So ist mein Name und der wird sich auch nict mehr ändern" antwortete er. Scherzkeks. "Ist mir schon klar. Was willst du?" fragte ich ihn und setzte mich auf, wobei sich mein Kopf wieder bemerkbar machte. "Fuck" murmelte ich. "Aww. Hat sich die kleine etwas 'weh getan?" fragte er sakastisch und ich verspürte so ein drang ih'm in die Fresse zu schlagen.

"Ich hätt dich fast nicht wieder erkannt mir der Nabe im Gesicht. Woher hast du die denn?"fragte ich zurück da ich wusste das es ihn provoziert. Selber schuld würd ich sagen. "Hals maul" brachte er zwischen zusammen gepressten Zähnen raus und kam mir näher. "Okay, soll ich etwas jetzt Angst haben?" fragte ich ihn und guckte ihn abwartend an.

"Angst nicht, aber bist du nicht etwas sauer oder sogar traurig?'" fragte er und grinste. "Warum sollte ich?" fragte ich ihn und verzog meine Augen zu schlitzen. (Sagt man das so? Idk )

"Wie kam es denn bitte zu dem Autounfall? Ich helfe deinem Gedächniss mal etwas auf die Sprünge. Maleya, Stephen, Sex." zählte er auf und ich merkte wie sich mein Herz wegen dem Gedanken zusammenzog. Warum tut das so weh? Es soll nicht weh tun!

Und mit dem Schmerz kam auch die Wut. Auf Stephen und Maleya. Auf Maleya war ich sowieso sauer, aber trotzdem ändert er daran nichts, dass ich echt sauer, enttäuscht und traurig bin. Ich dachte wegen der Mate Verbindung würde er mir nicht weh tun. Täuschen kann man sich aber immer. Aber mal ehrlich, wie dumm konnte ich eigentlich nur sein?!

Viele Frauen stehen ihm zu Füßen und wenn ich nicht mit ihm schlafe, holt er sich eine andere. Ich hasse ihn! Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn! Aber er sieht dennoch so heiß aus... Ferlucht soll sein Körper sein! "Ich denke ich habe dir damit sehr geholfen" sagte Damon. "Schön für dich, willst du jetzt ein Keks? " fragte ich sakastisch. Ích glaube er iost jetzt auf einem Auge blind. Seine Pupille ist weißer.

"Nein, aber ich will dich" sagte er und kam mir näher. "Wie klischehaft. Lass mich alleine" meinte ich und drückte ihn weg. Der stinkt nach Scheiße. "Hab ich mir schon gedacht, dass du sowas sagt, Darling. Deswegen das hier." sagte er und haute mir eine Spritze seitlich in den Hals. "Ahhh! Fuck, du wichser!" schrie ich und legte mich wieder aufs Bett, aber eher aus Reflex oder so.

Meine Augen wurden immer müder, aber ich wollte nicht einfach so aufgeben, und kämpfte dagegen an. "Du Schlampe schlaf ein!" schrie er mich an. "Da's kannst du zu Maleya sagen, aber nicht zu mir, du Arsch!" keifte ich so gut es im moment ging an. Doch ich Kampf schlussendlich und schloss meine Augen.

POV STEPHEN

Ich bekam eine Nachricht, dass ich doch zu meinem Auto gehen sollte von einer Unbekannten Nummer. Ich rannte förmich zu Auto und án der Scheibe war ein Zettel angeklemmt.

Du Idiot! Lässt du allen ernstes Alice nachts im Krankenhaus alleine? Tja, großer Fehler...

Damon

Damon! Und ich war schneller wieder drin, als wie ich raus kam. Wie dumm konnte ich auch sein und Alice alleine lassen! Ich habe doch sein Brief an sie gelesen! Ich bin mit abstand der schlechteste Wolf auf dieser ganzen Welt! Sie hat mich nicht verdient...

I am not yours, asshole!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt