Dylan wollte gerade anfangen zu erzählen als die Türe aufflog und Stephen mit schwarzen Augen rein gestürmt kam. "Wo ist dieser Mistkerl?!" brüllte Stephen und suchte die Küche ab. "Alles okay er ist weg" versuchte ihn Dylan zu beruhigen, aber es klappte nicht wirklich. Dann kam er zu mir und nahm mein Gesicht in beide Hände. Manche Leute machen sowas ja leicht und gefühlvoll aber nicht er. Meine Wangen waren eingequetscht und ich sah wie Selena anfing zu lachen. "Geht's es dir gut?" fragte er und ließ mich nicht los. "Es ging mir sehr gut bis du kamst und mir jetzt mein Gesicht zerquetschst." brachte ich schwer heraus da mein Mund wie ein Fischmund geformt war. "Oh sorry" sagte er und guckte Dylan an. "Was wollt er überhaupt hier?!" brüllte er auf einmal und weil sein Gebrülle so überraschend kam zuckten ich und Selena zusammen. "Er wollte zu Alice aber-" versuchte Dylan zu erklären aber Stephen unterbrach ihn. "Hat er sie gesehen?!" fragte er laut und Dylan nickte langsam. "Warum hat er sie zu Gesicht bekommen?!" schrie er ihn an und packte ihn am Kragen. Jetzt sagte ich aber mal was bevor Dylan ein Kopf kleiner wurde.
"Alles ist okay und nur weil er mich gesehen hat, ist das noch lange kein Grund sein Beta zu Köpfen! Dylan hat uns hoch geschickt aber ich war zu neugierig und bin leise wieder runter gekommen! Ich hab ihn dann auch raus geschmissen und ich glaube es ist für ihn Strafe genug, dass Damon eher auf mich gehört hat als auf Dylan. Und wen du dich jetzt nicht sofort unter Kontrolle bekommst wird was schlimmes passieren" drohte ich ihm und er wird immer ruhiger. Aber nicht ruhig genug und desswegen legte ich meine Hand auf seine Schulter und jetzt erst ließ er Dylan los. "Danke" sagte ich und Umarmte ihn. Ausnahmsweise zerdrücke er mich nicht. Es war zwar etwas fester aber es war völlig okay. Wir standen länger einfach so da und ab und zu hörte ich wie er durch die Nase einatmete. Nie im Leben rieche ich so gut, es war eher richtig komisch und unangenehm.
Nach einer Zeit lößte er sich von mir und ging mit einer schwarzen Tüte nach oben ins Schlafzimmer. Ich weiß das so ganau weil die Tür quietscht etwas beim auf und zu machen. Kurz danach kam er wieder runter und schmiss die schwarze Tüte weg. Ich guckte ihn skeptisch an doch er sagte nur "Geh nach oben und zieh das an. Ich warte hier auf dich" sagte er und jetzt war ich noch verirrter, aber trotzdem ging ich nach oben.
Als ich oben ankam hörte ich gerade ein Fenster was mit einem lauten Knall zuging und dementsprechend erschrak ich mich auch. Ich ging ins Schlafzimmer und auf dem Bett waren zwei Sachen. Einmal eine schwarze Schachtel und ein Briefumschlag mit meinem Namen. Ich setzte mich aufs Bett und öffnete den Umschlag.
Die Handschrift war nicht von Stephen das war mir klar.Hallo Alice,
Du kennst mich ja noch nicht wirklich und desswegen will ich dir etwas von mir erzählen.
Ich bin Stephens Cousin,soviel steht fest. Und ja alles aus seinen Rudel reagieren auf mich so aus dem Grund was in unserer Vergangenheit passierte. Ich traf meine Mate und war überglücklich.
Bis-
"Alice?" Rief Selena und klopfte an die Tür. "Jaa" antwortete ich und schob den Brief schnell unters Bett. Sie muss davon zuerst nichts erfahren. "Stephen wartet, mach dich fertig und vergiss nicht die Kondome mitzunehmen" rief sie durch die Tür und ich weiß einfach das sie jetzt ein Doppelkinn macht. "Ich weiß das du jetzt ein Doppelkinn machst" rief ich lachend und öffnete die Tür. Tada! Eine Selena mit Doppelkinn. "Und ich wusste das du jetzt auch eins machst" lachte sie und sie hatte recht. Ich machte wirklich ein Doppelkinn. "Was war in der schwarzen Tüte drin?" fraget sie und kam ins Zimmer. "Weiß ich selber noch nicht. Außer das dort drin eine schwarze Schachtel was dessen Inhalt mir bis jetzt unbekannt ist" sagte ich und öffnete die Schachtel. Ich hob ein schwarzes Kleid raus was wirklich wunderschön war. Ich staunte das Kleid an während Selena anfing zu quietschen. "Oh mein Gott das sieht so schön aus!" rief sie und hüpfte hin und her."Los Bambi zieh es an und ich mach dir die Haare" sagte sie und ich musste wegen Bambi lachen. Ich zog also das Kleid an und Sel machte mir die Haare. Ich war mit dem Ergebnis zufrieden aber wirklich wohl gefühlt hab ich mich nicht.
Das Kleid war Edel und ich frage mich wohin er fahren will. Freiwillig würde ich sowas nicht anziehen.
"Ich bin zufrieden. Also los jetzt. Dein Zukünftiger wartet" zwinkerte sie mir zu und ich schlug sie auf die Schulter. Ich ging die Treppe runter und er staunte als er mich sah. Mir war das zwar etwas unangenehm aber ein gefallen tu ich ihm mal. "Könne wir?" fragte ich als er fertig damit war mir Komplimente zu machen. Selena stand neben Dylan und kicherte wie eine verrückte. Er nickte und schon waren wir im Auto und nach einer Stunde hielten wir an einem schönen Haus. "Was wollen wir hier?" fragte ich ihn als er mir half aus dem Auto zu steigen. Meine Hand kribbelte danach und ich hoffe es passiert nicht das was ich denke es passiert.
"In meiner Familie ist es Tradition, nachdem der Alpha seien Mate gefunden hat, mit der Familie gemeinsam zu essen." sagte er und klingelte.
FUCK
DU LIEST GERADE
I am not yours, asshole!
Werewolf"Lass mich los du Idiot! " rief ich und versuchte aus seinen Armen raus zu kommen was ihn anscheinend nicht gefiehl, denn er knurtte und drückte mich fester an sich. Dann halt Plan B! Gedacht, getan. Ich trat ihm dann zwischen die Beine und er sackt...