Kapitel 8✔

16.7K 604 119
                                    

Dieses Kapitel wird etwas länger als die vorherigen 😋

Und nachdem er das sagte ging alles ganz schnell.
Er zog mich an meinen Beinen von der Schaukel und drückte mir das Tuch auf die Nase. Ich versuchte nicht zu atmen und schlug um mich, aber schlussendlich braucht jeder Mensch mal Luft. Doch bevor ich ganz weg war, brachte ich noch ein leises 'Arschloch' zustande.

Später
Ich wachte erneut in diesem Bett auf und Halleluja hab ich Kopfschmerzen.
Ich stand langsam auf und bewegte mich zu Tür und mit einem ~Klick~
Öffnete sich diese.
Ich ging runter in die Küche und machte mir irgendeine Tee und ich hätte 
 mir ja auch eine Tablette genommen aber da ich erst seit ein paar Tagen hier bin hab ich null Ahnung wo was ist.
Ich stellte den Tee auf der Kücheninsel ab und setzte mich auf ein der Stühle.
Jetzt erst konnte ich richtig drüber nachdenken was dieser Testosteron gesteuerte Vollarsch gestern gemacht hat.
Glaubt der allen Ernstes nach dieser Aktion würd ich ihm mir-nichts-dir-nicht in die Arme springen und mit ihm Vögeln oder Was?!
Im Gegenteil!
Meine Wut auf ihn ist sogar noch größer geworden!
Was fällt ihm eigentlich ein mich hier einzusperren! Mate Verbindung hin oder her! Mir auch völlig egal ob der ein Alpha ist oder nicht!
Eher ein Alpha Kevin...
(Nichts gegen Kevins😅)

Wen er will das ich mich in ihn verliebt hätt er mich ausführen können oder so!
Aber ne, Entführung ist wesentlich romantischer oder was?!

Manche Leute stehen drauf...

Gott fang nicht mit dem Thema an!
Das kann ich jetzt nicht gebrauchen.

Höhö

Was stimmt mit dir nicht?!

Ich bin in deinem Kopf... was stimmt also mit dir nicht?

Wisst ihr noch als ich gesagt hab meine innere Stimme ist selten da?
Vergisst es...

Mein Tee war inzwischen leer und ich spürte die Wut wegen Stephen wieder...

*Das Geräusch was auch immer ne Tasse macht wenn sie kaputt geht*
"Fuck!" Fluchte ich laut.
Ich habe die Tasse anscheindend zerquetscht.
Sorry Tasse. Du hast guten Dienst geleistet.
Erst jetzt merkte ich das ich mich geschnitten habe.
Einmal quer über den Handrücken... warum auch nicht?!
"Was ist passier?! " kam ein aufgebrachter Stephen die Treppen runter gelaufen und blieb nur mit einem Handtuch bekleidet vor mir stehen.

Nicht nach unten gucken.

Nicht nach unten gucken.

Nicht nach unten gucken.

Nicht nach- Fuck!

Mit hochrotem Kopf drehte ich mich um und schmiss die Scherben weg um mich danach meiner Wunde zu Wittmen.
"Hab mich nur geschnitten" sagte ich trotzdem so kühl wie es geht.
"Soll ich irgendwem anrufen? Oder viellei-" fing er besorgt an dich ich unterbrach ihn wütend.
"Du sollst keinen anrufen und ich in ruhe lassen! Für immer und ewig! Was denkst du dir eigentlich?! Als ob ich mich direkt in dich verliebt mur weil ich muss! Wie absurd ist das?! Nur weil Selena auf Dylan drauf springt wie sonst was, heisst es noch lange ich das ich das auch tue! Und nach deiner Aktion von gestern wird das noch länger dauern falls ich mich überhaupt in so ein Tier wie dich verlieben werde! Ich meine du trennst mich von meiner Familie und denkst das dies für mich völlig okay ist oder wie?! Weißt du was du bist? Ein selbstsüchtiges nerviges Arschloch! Mir ist diese Mate Verbindung ziemlich egal falls es dir entgangen sein sollte!" Ich kam ihn immer näher und am liebsten hätt ich aus seinen Augen lesen wollen aber sie verrieten mir nichts.(falls das ein richtiger Satz ist xD)
"Ich. Hasse. Dich" sagte ich ruhig aber sauer und nach jedem Wort tippte ich ihn mit meinem Zeigefinger auf seine freie Brust.

Sexy...

Nachdem ich diese drei Wörter gesagt hab verzog sich sein Gesicht als hätte er gerade einen Arm abgetrennt bekommen und krümmte sich etwas.
Irgendwie tat er mir ja schon leid
Im selben Moment kam Dylan und Selena die Treppe runter.
Naja Dylan kam die Treppe runter geflogen un sel völlig ausser Armen hinterher und die hatte ein Hemd von ihm an.
Als ob der Hemden anzieht.
"Gott Alice was hast du getan?" Fragte ich Selena während Dylan sich um Stephen 'kümmerte'
"Was ich getan Hab?! WAS ICH GETAN HAB?! Die Frage lautet was er getan Hat! Mich hier einsperren und dann noch mit Chloroform zu betäuben! Der Typ ist krank im Kopf." Während ich das sagte Verband ich meine Hand.
"Und was ist mit deiner Hand passiert?" Fragte sie und Strich mit ihrem Daumen über den Verband.
"Hab mich nur geschnitten halb so wild" sagte ich jetzt ruhiger und hielt mir den Kopf da ich das Gefühl hatte er explodiert jeden Moment.
"Dylan, ich kümmere mich um Alice und du dich um Stephen" meine Selena und nahm mich mit in ihr Zimmer was sie sich mit Dylan teilte.
"Ruh dich aus" sagte sie ruhig und hab mir eine Tablette. Ich hätte zwar keine Ahnung was das für eine ist aber ich nahm sie einfach und legte mich in das Bett.

POV STEPHEN
Als sie diese drei Worte sagte sprang mein herz in tausend Teile und es fühlte sich so an als würde ich gerade sterben.
Ich wusste ja gar nicht wie sie die ganze Situation fand.
Ich dachte sie würde glücklich werden wen sie jemanden hat der auf sie aufpasst und sie beschützt.
Mit der Sache von gestern war nicht meine beste Idee aber ich habe mir so Vorwürfe gemacht sie einfach gegen zu lassen. Wäre ihr irgendwas zu gestossen hätt ich mir das mir verzeihen können. Sie ist doch mein.
Sie hat recht. Ich bin ein selbst süchtiges Arschloch.
Ich muss ihr zeigen, dass ich auch anderes kann.
Ich weiß auch schon wie.

____________________
Ist gerade nicht ernsthaft passiert?😲
Haha doch :)
Sie hat ihm ihre Meinung gesagt was sie von ihm hällt und wits er ihre Meinung über ihn noch ändern können?

Und ich wollte eine neue Story anfangen bin mir aber unschlüssig über was:

Mafia oder old Magcon?
(Auch wen beides sehr verschieden ist 😂)
Bye🐒

I am not yours, asshole!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt