Kapitel 10 ✔

16.1K 535 25
                                    

"Also..." fing ich an. Soll ich ihm eine Chance geben?
"Also. Ich bin immernoch sauer wegen der ganzen Sache hier. Aber natürlich ist das auch schwierig für dich" sagte ich und unterbrach mich selber beim reden.

Warum mach ich mir um den Gedanken?!
" Wie auch immer. Ich gebe dir eine Chance und wen du diese wieder verkackst dann bin ich schneller weg als du irgendwas sagen oder tun kannst. Und zwei gewisse Dinger bist du auch los." Sagte ich und verkürzte die Arme vor der Brust.
Er schluckte einmal und ich glaube er hat gemerkt was ich mit 'zwei gewisse dinger' gemeint habe.
"Okay heißt das, wir können morgen etwas Unternehmen?"fragte er und guckte mich die ganze Zeit an. Ich hatte das Gefühle das er nicht mal blinzelte!
"Was denn?" Fragte ich und nahm ein Schluck da ich immer noch durstig war.
"Das ist eine Überraschung" sagte er und ich lief mit kühlem Blick einfach an ihm vorbei. Er hat sich zwar entschuldigt aber das heißt noch lange nicht, dass ich es vergessen habe!
Falls der Satz überhaupt Sinn ergab.
Wie auch immer.
Ich ging zurück ins Wohnzimmer wo ich Dylan und Selena sah wie die sich gegenseitig auffressen. Ich stellte die Gläser und die Cola auf den Tisch ab und räusperte mich ein mal. Schon bekam Selena ein hochroten Kopf und Dylan Grinste zufrieden. 
Ich setzte mich neben Selena und konnte mir ein Lächeln trotzdem nicht verkneifen.
"Warum hat das so lange gedauert?" Flüsterte Selena und nahm sich ein Glas. "Nicht vom Thema ablenken" flüsterte ich zurück und musste noch breiter grinsen. Mittlerweile kam auch Stephen aus der Küche.
"Wir hatten ein Thema?" Fragte Sel.
"Ne aber jetzt. Du und Dylan" sagte ich und machte ein doppelkinn. Wir beide musste desswegen so lachen, dass zumindest ich mir mein Bauch halten musste. "Was meinst Du?" Flüsterte sie weiter.
"Gott Mädel ihr habt euch gegenseitig aufgefressen!" Sagte ich lauter als gewollt und schon sahen mich alle an.

Dylan erklärte Stephen worum es ging und Sel schlug mir einmal auf den Hinterkopf.
Ich lachte nur und wir alle verfolgten den Film weiter.
Irgendwan würde ich müde und lehnte mich an Selena, machte die Augen zu, war aber noch wach.
"Glaubst du sie schläft?" Fragte Dylan Selena.
Ich hörte Sel etwas lachen da sie wusste ich bin nicht am schlafen.
"Ja glaube schon" log sie.
"Stephen komm mal her" sagte Selena.
Ich merkte wir die Couch neben mir etwas runter ging und das mein Kopf auf eine andere muskolösere Schulter gelegt wurde.
Tja das war ihm aber nicht genau der er nahm mich auf den schoss so dass meine Beine an seinem Rücken waren und mein Kopf auf seiner Brust.
Er hatte eine Hand an meinem Rücken und eine Hand über meinem Allerwertesten.
Ich hatte mir seine Brust härter vorgestellt.
"Awww" quietschte Selena und sie könnte von Glück reden das ich so tue als würde ich schlafen.Wen nicht würde ich sie jetzt anspringen und sagen sie soll die Fresse halten.
Da mein Kopf Richtung Selena und Dylan geneigt war konnteich es mir kurz erlauben die Augen etwas zu öffnen.
Sie hatte ihren koof aus sein schoss gelegt und er streichelte ihr Haar.
ZU VIEL KITSCH FÜR MICH!
Aber irgendwann schlief ich in dieser Postion ein, auch wen ich es gar nicht wollte.

_____________________
Hey ich bins nochmal...
Ich bin wieder mega unzufrieden mit dem Kapitel und ich hab es schon 3 mal neu geschrieben😱
Generell bin ich unzufrieden weil Stephen James (Bild) eher zu einem Mafia Boss passt wie der Typ den ich ausgewählt hab.

~H🐉

I am not yours, asshole!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt