Mich interessierte das Buch nicht wirklich da ich selber noch was kaufen wollte. Okay das war gelogen ich hatte einfach kein bock zu lesen und deswegen hab ich das Ausrede bei Selena benutzt. Jetzt brauchte ich nur noch was ich kaufen könnte... Das das mal eine Frau sagt, hätt ich nie gedacht um ehrlich zu sein. Ich guckte mir also alles an und spielte mit dem Gedanken Kondome zu kaufen aber lieber nicht.
Warum eigentlich nicht?
Nein
hast du ne Begründung?
Ein nein reicht aus.
Nein.
Doch und jetzt lass mich
"Selena!" rief ich durch die Gänge. "Jaa" trällerte diese gut gelaunt und ich sah sie am Ende vom Gang... Sehr innovativ würde ich mal sagen. "Können wir fahren?" fragte ich. Sie war immer noch in dieses Buch vertieft weshalb ich es ihr einfach aus der Hand nahm. "Ey ich war das am lesen!" "Na und? Ich will noch was essen bevor wir fahren und außerdem kannst du es doch einfach kaufen. Von welchem Geld eigentlich?" fragte ich. "Dylans Karte" sagte sie und ging an mir vorbei Richtung Kasse. Danach musste Selena nur noch in irgendein Schuhladen und kam dann mit einem Karton wieder raus. Als ich ihn aber aufmachen wollte, schlug sie mir auf die Finger und fing an zu lachen... Sehr nett von ihr...
***
Nachdem wir bei Mcdonalds waren und was gesessen haben fuhren wir nach Hause. Wohin den auch sonst? Zu hause angekommen konnten wir noch ne halbe Stunde Fernsehen bis es an der Türe klingelte. Stöhnend machte sich Selena auf den weg die Türe zu öffnen und quiekte sofort auf. Ein Zeichen für mich das es Dylan sein musste. Er selber ging die Treppe hoch, das hörte man an den schweren Schritten und weil Selena mit zwei flachen Kartons vor mir stand und sich ein ab grinste.
Dylan kam wieder die Treppe runter und gab Selena ein Kuss und schon verschwand er wieder. Jetzt soll ich mich auch noch in ein Kleid zwängen... Welch Freude... "Komm mit" grinste sie immer noch und zerrte mich die Treppe hoch, in mein Zimmer weil es größer war als ihres.
Sie drückte mir ein flachen Karton in die Hand auf dem mein Name stand. Als ich den Karton öffnete war dort drin ein wirklich schönes Kleid aber ich denke nicht das mir es stehen wird weil ich einfach nicht der Typ dafür bin und auch keine Lust dazu haben werde und auch jetzt keine haben. Ich meine man muss immer aufpassen wir man sich hinsetzt, und das nervt mich halt. Und ich war es nicht gewöhnt sowas anzuziehen.
DU LIEST GERADE
I am not yours, asshole!
Hombres Lobo"Lass mich los du Idiot! " rief ich und versuchte aus seinen Armen raus zu kommen was ihn anscheinend nicht gefiehl, denn er knurtte und drückte mich fester an sich. Dann halt Plan B! Gedacht, getan. Ich trat ihm dann zwischen die Beine und er sackt...