Letzter teil der Lesenacht (Okay, es ist nicht wirklich eine Nacht...sry)
"Aber sie hat recht" sagte er nachdem er sich alles durchgelesen hatte. "Wie jetzt?" fragte ich ihn. "Wenn wir heiraten wird mein Geld auch automatsch dein Geld" sagte er uund sah mir in die Augen. Ich hab es schon oft gesagt, aber... Ich liebe seine Augen!
"Das geht doch nicht. Und auserdem dauert das ja noch. Denk ich" den letzten Teil flüsterte ich kaum hörbar doch ich war mir sicher, dass er ihn gehört hat. "Da hast du recht" sagte er etwas trauriger. "Was machen wir jetzt mit Maleya und Damon?" fragte ich ihn. "Weiß noch nicht so genau. Aber denkst du nicht der Tod ist etwas zu..." "Dramatisch?" beendete ich seinen Satz und er nickte. Ich legte mich auf das Bett und guckte die Decke an. Kurz darauf merkte ich wie die Seite neben mir runter ging und Stephen legte sich auch hin. Nur das ich im Augenwinkel sah, dass er mich anstarrte.
"Könntest du bitte aufhören mich anzustarren?" fragte ich ihn und drehte meinen Kopf in seine Richtung. "Aber sowas wie dich muss man anstarren, Kätzchen" meinte er. "Kätzchen?" hakte ich nach. Wie ist der denn jetzt auf Kätzchen gekommen? "Ja, mein Spitzname für dich. Da gäbe es noch zur Auswahl Babygirl, Püppchen, kleines-" zählte er auf und da ich nicht die ganzen Namen hören wollte unterbrach ich ihn. "Ist okay, Kätzchen und kleines sind okay" lachte ich.
"Wie du willst"meinte er. "Und was hast du dir dann so vorgestellt für Damon und Maleya?" fraggte ich ihn und sah wieder hoch zur Decke. "Vielleicht könnte mein Rudel die Angreifen und die so zurichten, dass sie sich wünschten niemals hier aufgetaucht zu sein." schlug er vor. ich stand dann auf und ging nach draußen und sah mir die Stadt von hier oben aus an.
Sein bzw unser Haus ist auf einem Hügel, etwas abgelegener von der Stadt und deswegen kann ich alles toll von hier oben beobachten. Ich war ca ne Minute allleine draußen bis ich zwei muskolöse (sorry aber das musste sein xD) Arme um mich spürte. Ich lehnte mich zurück an seine Brust und der Biss fing wieder an angenehm zu kribbeln. Generell seit dem ich den Biss habe, möchte ich nie wieder weg von ihm und habe so ein wohliges Gefühl wenn ich ins eienr Nähe bin. Ich machte meine Augen zu und genoss den Moment einfach gerade.
"Dir gefällt die Idee nicht" sagte er sanft. "Woher weißt du das ?" fragte ich ihn. "Ich merke es. Wieso?" fragte er. "Es klingt bescheuert das zu sagen, aber wenn beide noch am leben sind, habe ich einfach Angst" gestand ich. "Angst um was?" fragte er. "Unsere Kinder" als ich das aussprach verschnellerten sich unser beide Herzschläge. Meiner verschnellere sich da ich Angst vor seiner Reaktion habe und warum sich seiner verschnellert, werde ich jeden Moment herausfinden...
"U-...unsere?" stotterte er etwas zuerst. Ich nickte vorsichtig weil ich mir immer noch unsicher war was jetzt kommt. "Daran hab ich gar nicht gedacht..." gab er zu und ich bekam immer mehr Angst, dass er die Sache mit den Kindern scheiße finden würde. "Aber du hast recht. Ich werde unsere Kinder immer beschützen und das auch vor Damon und Maleya." sagte er und jetzt war ich froh, denn sein Puls verschnellerte sich weil ich das gesagt habe. Also eher aus Freude.
Ich hatte meine Augen immer noch geschlossen gehabt und öffnete sie jetzt wieder. Er hatte seine Finger vor meinem Bauch mit einander verkreuzt. Fragt bitte nicht warum, aber ich hatte auf einmal das Bedüfniss mit seinen Fingern zu spielen.
Du willst mit etwas ganz anderem von ihm spielen
Egal was ich sagen mir wird eh wiedersprochen...
Nein
Sicher?
Ja
Okay wie du meinst...
"Ich hab ne Frage" sagte ich dann und er machte ein zustimmendes Geräusch was so viel wie ja heißen soll.
"Werde ich auch zu einem Werwolf?"
A/N
Das wars... Nicht sonderlich viel wenn ich ehrlich bin, bin aber trotzdem stolz drauf :D
So wir haben jetzt halb drei, ich hab noch immer ein Energy, ne Tüte Chips,Gummibärchen und ne halbe Flasche Cola übrig. Die Betonung liegt auf 'noch'
Ich wünsch euch allen ein schönen Sonntag und viel spaß bei dem was auch immer ihr Morgen macht. Ich bleib wahrscheinlich zu Hause und versinke in selbstmitleid... Nein spaß aber ich bleib wirklich zu Hause. Aber eine Frage hab ich noch:
Sollen so Witze wie eben (Du willst mit etwas ganz anderem von ihm spielen) öfter drin vorkommen oder so lassen wie es vorhe war? Ich finde beides total okay:)
Funfact: Wen man 'Stephen James heiß' bei google Bilder eingibt kommen auch Bilder von Frakenstein... Jeder hat halt ein anderen Geschmack :D
Bye °-°
DU LIEST GERADE
I am not yours, asshole!
مستذئب"Lass mich los du Idiot! " rief ich und versuchte aus seinen Armen raus zu kommen was ihn anscheinend nicht gefiehl, denn er knurtte und drückte mich fester an sich. Dann halt Plan B! Gedacht, getan. Ich trat ihm dann zwischen die Beine und er sackt...