Herr der Ringe.
Ich habe keine Ahnung wie oft ich die Trilogie schon gesehen habe, aber ich bekommen nie genug. Sie ziehen mich in eine Art Bann und lassen mir keine Zeit zum Überlegen, also genau das was ich im Moment brauche.
Ich sitze auf der Couch mit einer Packung M&M's in der Hand und genießen schon den zweiten Teil der Trilogie. Als ich an der Stelle bin, wo Herr Frodo und Sam das erste Mal auf Gollum treffen, ruft mich meine Mom.
"Ruby, Essen ist fertig!"
Halbherzig pausiere ich den Film, lege die M&M's beiseite und begebe mich an den Esstisch. Eigentlich habe ich gar keine Lust, aber bei uns zu Hause ist das Abendessen soetwas wie ein Heiligtum, also widersetze ich mich nicht. Seitdem mein Dad nicht mehr am Leben ist, ist das Haus ruhiger geworden. Meine Mom hat sich in ihren Job vertieft und scheint seit Monaten nichts anderes mehr zu tun. Sie hat schon wieder ihre Arbeit mit nach Hause gebracht und beschäftigt sich auch beim Essen mit den Unterlagen.
Ich sitze gelangweilt dar und stochere mit der Gabel an meinem Essen herum. Die Schule fängt morgen offiziel an und ich habe keinen Plan, wie das durchhalten soll. Es ist zwar mein letztes Jahr, aber ich weiß genau, dass es ein schwieriges Jahr werden wird.
Averett Power Private High School, ist eine Schule, dessen Alltag schwerer zu überstehen ist, als ein Krieg gegen die Aliens. Ich glaube, sogar mit den Aliens würde ich mich besser verstehen, denn Aliens sind meiner Meinung nach keine Wesen, die uns Menschen erforschen wollen, oder Gehirne fressen oder sogar die Weltherrschaft an sich reißen wollen! Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass die Aliens (ich bin mir sicher, dass sie dort draußen irgendwo sind) auch auf die Herr der Ringe Trilogie stehen würden und gerne M&M's essen würden, so wie wir alle.
Jedenfalls, wieder zurück zum Thema. Ich bin mir sicher, dass es in der A.P.P High Schüler gibt, die in ihrer Freizeit beim Teufel als Praktikant arbeiten. Pures Böse lauert in den Gängen und Klassenräumen, du weißt nie was auf dich zukommen wird. Ich war nie wirklich ein Außenseiter, aber auch nie eine der Populären. Sagen wir, ich bin etwas dazwischen.
Hauptsächlich gibt es dort 2 Personen (eigentlich kann ich auch mehr nennen, aber bleiben wir lieber bei der Zahl), die die Schule zu einer Hölle machen.
Richard Lanchester aka Richie Rich, der "heißeste" und populärste Typ der Schule. Er ist seit zwei Jahren Kapitän des Basketballteams und ist euer typischer Bad boy. Blondes Haar und blaue Augen, das sind seine Initialien. Seine Eltern regieren praktisch die Stadt, sie haben fast überall das Sagen. Auch Richard erweist der Familie Lanchester jede Ehre. Von der Band, die am Schulfest auftreten soll bis zur Nachspeise beim Mittagessen, der Typ hat überall seine Finger im Spiel. Er muss alles kontrollieren und alles muss so sein, wie er es will.
Asshat.
Ich hatte das Glück (wie andere Mädchen aus der Schule sagen würden) Richie ein ganzes Semester lang Nachhilfe in Mathe zu geben. Es war ein totaler Erfolg und ich habe die Zeit mit ihm genossen!
Von wegen!
Dieser geistig beeinträchtigter Kotzbrocken konnte nicht einmal für zwei Minuten konzentriert arbeiten, weil er dauernd irgendwelche blöde Kommentare abgeben musste, wie "Deine Augen sind schön. Genauso wie deine Brüste." oder "Die neue Mathelehrerin ist echt heiß. Ich würd sie flachlegen, nur so zur Info." Nochdazu kaute er an meinen Stifen, die ich ihm nur geliehen hatte, weil er zu blöd war, um welche mitzubringen.
Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich ihm freiwillig Nachhilfe gegeben habe.
Nunja es ist eigentlich so. Ein ganzes Jahr lang habe ich mich als Nachhilfe bereitgestellt, in der Hoffnung, mein Taschengeld zu verdienen und einen guten Eindruck bei dem Direktor zu hinterlassen, nur damit er mir eine Empfehlung für die Universität schreiben sollte. Leider stellte sich das als totale Fehlentscheidung heraus, denn ich musste Richie und seine ebenso kluge Freundin aushalten.
DU LIEST GERADE
He's got the Power
HumorPower Pow|er Substantiv Bedeutung: Kraft, Stärke Definition: Die Fähigkeit etwas zu verursachen oder zu verhindern Als die 17-jährige Ruby May Fonteyn erfährt, dass ihr ehemaliger Erzfeind Wesley Power nach Rosefield zurückkehrt, muss sie regelrecht...