Kapitel 12

92 6 0
                                    

POV Taehyung

Ich könnte es nicht glauben. Kookie war wirklich hier, hier bei mir und er war das neue Mitglied von BTS. Doch das beste an der ganzen war das er sich mit mir ein Zimmer teilen würde.

POV Jungkook

Jin brachte mich hoch in mein neues Zimmer wo ich ab heute schlafen würde. Im Zimmer angekommen waren zwei Betten. Eines der Betten war total unordentlich und es lagen überall Klamotten rum. Das andere hingegen war sauber und ordentlich. Doch in mir kam sich eine Frage auf. Mit wem war ich in einem Zimmer?
Diese Frage stellte ich mir ein paar Mal im Kopf bis ich mich dann doch dazu entschied Jin zu fragen denn er musste es ja wissen.

"Jin mit wem bin ich in einem Zimmer?" fragte ich Jin

"Achja du bist mit Tae in einem Zimmer, hatte ich vergessen zu erwähnen." Sagte er mir und als ich hörte das ich mit Tae in einem Zimmer war wurde mir mulmig

"Okey" gab ich etwas unsicher als Antwort. Jim musste das stutzig gemacht haben denn kurz darauf sagte er

"Wenn du nicht mit ihm in einem Zimmer sein möchtest musst du mir das sagen"

"Nein, nein alles in Ordnung. Ich bin mir müde" sagte ich zu ihm da ich keine Umstände machen wollte.

"Na dann gute Nacht Jungkook" sagte er zu mir bevor er sich umdrehte

"Gute Nacht Jin" sagte ich noch bevor er aus der Tür verschwand

Da ich ja schon im Zimmer war guckte ich es mir erst einmal genau an bevor ich mich Bett fertig machte und mich ins Bett legte. Viel bekam ich gar nicht mehr mir denn da viel ich auch schon ins Land der Träume. Doch leider war es das Land der Albträume denn Ich träumte von meiner Vergangenheit.

POV Taehyung

Wir saßen auf der Couch und guckten Filme als ich erst ein Wimmer und dann einen leisen schrei Wave nahm. Es kam von oben. Die anderen schienen das auch mit bekommen zu haben denn auf einmal drehten sich alle zu mir.

"Was ist?" fragte ich da mich wirklich alle abstatten als hätte ich etwas verbrochen

"Na hast du das nicht gehört?" Fragte mich Jimin

"Doch und genau deswegen gehe ich jetzt nach schauen" ich sagte das weil ich wusste das es sowieso an mir hängen bleiben würde

"Och Tae spielt Held" sagte J-Hope dann obwohl er wusste das ich das nur machte weil es an mir hängen bleiben würde

"Klappe J-Hope" gab ich nun etwas genervt von mir da es mich nervte wie er mich immer provozierte

Ich ging also noch um nach zusehen was los ist. Als ich vor meinem und Jungkooks Zimmer angekommen war hörte ich immer wieder schreie die immer lauter wurden deswegen stürmte ich schon fast in da Zimmer aber was ich da sah brach mir das herz und ich fing auch an zu weinen. Da war Kookie er schlief aber trotzdessen weinte er im Schlaf und schrie immer wieder das er aufhören solle und das es weh tat. Er schrie immer lauter und Laute. Ich versuchte ihn aufzuwecken dich es klappte nicht. Er wachte einfach nicht auf. Was träumte er nur so schlimmes? Was könnte so schlimm sein? Was ist nur passiert? Diese Fragen schwirrten in meinem Kopf doch konnte diese Fragen nur von eine Person beantworten.

Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt