Kapitel 44

68 4 1
                                    

POV Jungkook

"Wisst ihr es hat sich ja relativ schnell der shipping Vkook oder Taekook verbreitet und als ich im Koma lag ist mir etwas sehr Wichtiges klar geworden. Tae und ich haben uns damals über Instagram kennengelernt und nur durch das Schreiben mit ihm hat er mir sozusagen mein Leben gerettet und dafür bin ich ihm sehr dankbar, aber wir kommen gerade vom Thema ab. Ich wollte eigentlich auf das Thema Liebe hinaus. Es gibt Menschen die etwas gegen die Homosexualität haben, nur gibt es heutzutage immer mehr Männer die schwul werden. Darunter auch wist K-Pop Idols. Ich möchte darauf hinaus dass ich jetzt euch gestehen werde dass ich schwul bin und dass ich mich verliebt habe. Die Personen in die ich mich verliebt habe steht hier auf der Bühne und hat mir schon seine Liebe gestanden. Jetzt bin ich an der Reihe und möchte ihm meine Liebe vor euch Army gestehen und ihm zeigen was er mir bedeutet" sprach ich und drehte mich zu Taehyung um.

"Ich möchte auf dich hinaus Kim Taehyung! Du hast mir so unfassbar oft das Leben gerettet als ich kurz davor war Selbstmord zu begehen hast du mich wieder aufgebaut auch wenn wir zu der Zeit nur über Instagram geschrieben haben hast du mir so unfassbar oft geholfen! Als ich den Kontakt zu dir abbrach ging es mir schlecht. Ich wollte immer wieder den Kontakt aufnehmen aber ich hatte Angst dass du mich hassen würdest. Als ich dich dann nach ein paar Monaten wieder sah, da wir in einer Gruppe waren, war ich froh aber auch überfordert. Ich kam mit der Situation nicht richtig klar und musste das alles erst verarbeiten und trotz dessen warst du für mich da. Hast mir so oft auf geholfen als ich gefallen war. Selbst als ich im Koma lag hast du bitterlich um mich geweint und wolltest mich nicht alleine lassen aus Angst dass ich dir genommen werden könnte und aus Angst dass ich alleine aufwachen würde.

In deiner Nähe habe ich mich immer zu Hause gefühlt. Ein Zuhause was ich nie hatte und das fühle ich auch heute noch nur viel intensiver. Ich fühle mich bei dir wohl. Mein Herz schlägt schneller und ich werde nervös. Worauf ich hinaus will ist

Ich liebe dich Kim Taehyung. Du bist das Wichtigste in meinem Leben! Ich liebe dich über alles! Willst du mein fester Freund sein?!" Stille. Es war still und keiner sagte etwas, weder die Armys noch die anderen member oder Taehyung.

Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt