POV Jungkook
Nein! Er soll aufhören! Yoongi schlug immer wieder auf Jackson ein und ich konnte das nicht sehen!
"Yoongi hör auf!" Rief ich und versuchte ihn von Jackson Weg zu zerren was ich letztendlich auch schaffte.
"Yoongi beruhige dich!" Sprach ich auf ihn ein und es klappte tatsächlich. Ich ging zu Jackson und fragte
"Geht es? Kannst du aufstehen?"
Er schaute mich nur mit einem undefinierbaren Blick an bevor er antwortete
"Ja es geht schon aber warum hilfst du mir nach all dem was ich dir angetan habe?!"
"Ganz einfach man soll nicht nachtragend sein. Das haben mir meine Eltern beigebracht. Bevor ich sie verlor! Sagte ich und wurde etwas traurig da sie sich ja nicht an mich erinnerten. Auf einmal nahm mich jemandel in den Arm und sagte immer wieder 'Es tut mir leid!' Ich merkte dass es Jackson war aber was mich schockierte war das meine Schulter auf einmal nass wurde. Ich hörte ein leises Schluchzen was aber anscheinend keiner außer mir merkte. Ich fing an die Umarmung zu erwidern und versuchte ihn zu beruhigen.
"Ssssshhhht. Es ist alles gut!" Sagte ich ihm.
"N...Nein nichts i...ist g...gut. Ich h... habe dich a...all die Jahre o...ohne Grund gemobbt und z... Zusammengeschlagen! sagte er schluchzend.
"U...und d... das nur weil i...ich Frust abbauen wollte." Sprach er weiter.
"Wieso Frust abbauen?" Fragte ich.
"Naja ich trage viel Selbsthass in mir, weil ich denke dass ich an dem Tod meiner Schwester schuld bin, was ich ja auch bin aber es haben immer alle versucht mir klarzumachen dass ich keine Schuld trage aber hätte ich sie nicht angeschrien wäre sie nicht auf die Straße gelaufen und es hätte sie auch kein Auto überfahren." Sagte er und fing wieder an zu weinen. Auch wenn Jackson mich immer zusammen geschlagen hatte konnte ich seine Gefühle irgendwie verstehen.
DU LIEST GERADE
Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)
FanfictionDas Cover ist von der lieben _sahyung_0810 Taehyung oder auch V ein berühmter Sänger und Tänzer aus der Boygroup BTS lernt Jungkook über Instagram kennen. Taehyung findet Jungkook sofort sympathisch und möchte Jungkook besser kennenlernen doch diese...