Kapitel 36

61 1 1
                                    

POV Nammjoon (Rap Monster)

Ich war so glücklich als er mir auch seine Liebe gestand. Ich hob ihn auf den Küchentresen woraufhin er fragte was mit den anderen sei. Ich antwortete dass es mir egal sei und jetzt kam auch mein Daddy-Kink zum Vorschein weswegen ich ihm auch sagte dass er mich Daddy nennen sollte. Erst hatte ich bedenken dass er jetzt nicht mehr will aber als er mit 'Ja Daddy' antwortete bekam ich die Bestätigung dafür dass ihm das nichts ausmachte. Ich fing wieder an ihn zu küssen. Der Kuss wurde immer wilder bis wir uns wegen Luftmangel lösten. Ich küsste seinen Hals entlang zu seinem Schlüsselbein und ihm entkamen immer wieder leise keucher. Ich finh an, an seinem Schlüsselbein zu saugen wodurch er etwas lauter Stöhnen musste. Meine Hand fuhr währenddessen unter sein T-Shirt und fuhr über seine Muskeln bis ich an seinen Nippeln stoppte und diese mit meinen Fingern umspielte. Es war schwer meine Kontrolle zu behalten aber es war nötig da ich ihm nicht weh tun wollte.

"Daddy bitte" stöhnte Jin

"Was denn Baby?" Raunte ich in sein Ohr

"Mach schneller Daddy!" Stöhnte er

"Wie du willst Baby" antwortete ich ihn und zog ihm sein T-Shirt aus. Kurz danach folgte auch meines auf den Küchenboden. Ich legte meine Lippen wieder auf seinen. Meine Lippen wanderten immer weiter bis zu seinem Schlüsselbein. Dort fing ich an zu saugen und biss immer wieder leicht hinein wodurch er aufstöhnte. Ich küsste weiterhin runter bist zu seinen Nippeln und umspielte sie mit meiner Zunge. Er stöhnte immer lauter während seine Hand ihren Weg über meinen Oberkörper bis zu meiner Hose fand. Auch ich öffnete seine Hose und übte Druck auf sein Glied aus.

"Daddy" stöhnte er was mich mehr als nur anmachte und ich ihm seine Hose aus zog. Nun saß er auf dem Küchentresen nur in Boxershorts. Meine Beule wurde immer größer und drückte fast schon schmerzhaft in meiner Hose. Da ich es nicht mehr aushielt zog ich auch meine Hose samt Boxershorts runter. Er startte auf mein Glied und fragte

"Daddy wie soll der in mich rein passen?"

Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt