POV Jungkook
Ich ging hoch in das Zimmer von Tae und mit und schloss ab. Dann setze ich mich auf mein Bett und fing wieder stärker an zu weinen. Nach ein paar Minuten kamen Mal wieder diese Gedanken
Du bist hässlich
Du bist ein Mörder
Du bist eine Heulsuse ( Autokorrektur macht einfach Heilsauser daraus😂)Ich hielt es nicht mehr aus. Ich brauchte die Klinge. Ich brauche die Schmerzen. Also ging ich ins Badezimmer wo ich meine Klinge versteckt hatte. Ich schloss ab und nahm die Klinge aus dem Versteck. Ich schaute sie erst gründlich an bevor ich den Ärmel des Pullovers hoch zog und die Klinge meiner Haut näherte. Kurz vor meiner Haut stoppte ich aus Unsicherheit doch dann kamen wieder diese Gedanken und ich verlor komplett die Kontrolle über meinen Körper. Langsam ließ ich die Klinge durch meine Haut gleiten. Immer und immer wieder machte ich das und endete dabei immer weiter vor bis ich kurz vor meiner Hauptschlagader angekommen war. Als ich gerade meine Hauptschlagader durchschneiden wollte bekam ich zwar den Verstand wieder und konnte so meine Hand erst von dir Hauptschlagader weg leiten aber verlor sie kurz darauf auch schon wieder. Ich verlor also wieder die Kontrolle über Körper und Geist und ritzte mich kurz vor der Hauptschlagader. Es floss viel Blut aus der letzten Wunde was mich in Panick versetzte. Ich versuchte das Blut weg zu waschen doch es floss immer m und langsam wurde mir schwindelig. Ich wollte nach Hilfe rufen doch da wurde auch schon alles schwarz.
POV Taehyung
Wir saßen noch mit J.B. im Wohnzimmer denn wir hatten ihn nicht gehen lassen. Wir wollten antworten. Wir wollten wissen was das für Termine waren zu denen sie gingen und warum Kookie gerade weinte oder geweint hatte. Als er gerade etwas sagen wollte hörte ich einen dumpfen Knall den die anderen anscheinend auch mitbekommen hatten da Yoongi fragte
"Habt ihr das auch gehört?"
"Ja aber wir sind doch alle hier?!" sagte Hoseok (Autokorrektur: aus Hoseok wird Joseph 😂)
"Ja alle außer Jungkook!!" sagte dann Jimin woraufhin J.B. die Luft scharf einzog und aufsprang. Er lief so schnell er konnte hoch und zu erst riss er die Tür von unserem Zimmer auf. Danach ging er in Badezimmer. Als er die Tür auf machen wollte merkte er das sie zu geschlossen worden war.
"Scheiße!!" rief er und danach folgte
"Jungkook mach die Tür auf!!" doch es öffnete keiner.
DU LIEST GERADE
Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)
FanfictionDas Cover ist von der lieben _sahyung_0810 Taehyung oder auch V ein berühmter Sänger und Tänzer aus der Boygroup BTS lernt Jungkook über Instagram kennen. Taehyung findet Jungkook sofort sympathisch und möchte Jungkook besser kennenlernen doch diese...