Kapitel 45

67 4 0
                                    

POV Taehyung

Das konnte ich jetzt nicht glauben. Er hatte mir jetzt nicht wirklich vor den Army und dem Rest der Welt seine Liebe gestanden oder?

Ich dachte die ganze Zeit dass er mich nicht lieben würde. Er hat die mir doch gesagt dass er mich nicht liebt. Warum machte er dann jetzt so einen Aufstand? Für mich!

Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen als jemand meine Hände berührte. Es war Jungkook. Es war immer noch still und keiner sagte etwas, sogar die Army waren still und gaben keinen Ton von sich. Nun bahnten sich Tränen meine Wangen entlang und ich nickte heftig.

"Natürlich möchte ich dein fester Freund sein Kookie!" Sagte ich

"Ich liebe dich Taehyung" sagte er und nahm mich in den Arm, um gleich darauf seine Lippen auf meine zulegen.

Erst jetzt gaben die Fans Gekreische von sich. 'Vkook is real' schrien sie. Die anderen Member kamen jetzt auch zu uns und beglückwünschte uns bevor sie auch ihre Beziehungen gestanden. Dann performten wir noch den letzten Song, bedankten uns bei den Army und gingen von der Bühne.

Wir nahmen unsere Sachen und gingen, doch als wir draußen ankamen blieb Jungkook wie angewurzelt stehen.

"Was ist los Kookie?" Fragte ich ihn aber er antwortete nicht, sondern starrte nur auf drei Typen die auf uns zukamen.

"Hey Jungkook!" Rief der eine woraufhin Kookie zusammen zuckte.

"Kookie?" Fragte ich ein weiteres Mal. Nun standen die Typen genau vor uns.

"Was willst du Jackson?" Fragte er leise flüsternd aber trotzdem noch so dass wir es alle verstanden.

"Das ist Jackson?" Fragte Yoongi knurrend.

"Ja das ist Jackson" sagte Kookie und bevor wir uns versehen konnten hatte Yoongi Jackson schon am Kragen gepackt.

"Du bist also das Schwein was meinen Bruder jahrelang beleidigt und zusammengeschlagen hat!?!" Knurrte Yoongi weiter und darauf folgte der erste Schlag.

Schicksalhaftes Treffen (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt